Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
VIVA LA REVOLUCION !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Ihr seit ja alle Sado-Masos ...
.
Der
Feschtag ist ja knüppelhart. Er will einen absoluten Neuanfang hier im neuen Forum der Mini². Alle Beiträge der BaWü-User sollen im alten Forum gelöscht werden. Was haltet Ihr davon? Da dies hier ja eine identische Kopie ist, ist hier ja wenigstens alles auf dem neuesten Stand. Hier fehlt auch nicht die eine Woche, weil hier ging es ja weiter. Ich habe auch keinen Bock andauernd rüberzu zappen ob da einer was von uns geschrieben hat. Wir sollten uns da auch entscheiden, sonst gibt das nur ein riesen Durcheinander.
•
Oliver schrieb:Ihr seit ja alle Sado-Masos ... .
Der Feschtag ist ja knüppelhart. Er will einen absoluten Neuanfang hier im neuen Forum der Mini². Alle Beiträge der BaWü-User sollen im alten Forum gelöscht werden. Was haltet Ihr davon? Da dies hier ja eine identische Kopie ist, ist hier ja wenigstens alles auf dem neuesten Stand. Hier fehlt auch nicht die eine Woche, weil hier ging es ja weiter. Ich habe auch keinen Bock andauernd rüberzu zappen ob da einer was von uns geschrieben hat. Wir sollten uns da auch entscheiden, sonst gibt das nur ein riesen Durcheinander.
*zustimm* Das mit den Beiträge fände ich auch nicht so dolle, aber wir wollen doch einen Neuanfang oder :frage: Also was spricht gegen das löschen :frage:
VIVA LA REVOLUCION !
•
wo dne nun löchen hier oder drüben ?
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
exsoon schrieb:wo dne nun löchen hier oder drüben ?
Es ist von hier im "neuen" Forum die Rede.
VIVA LA REVOLUCION !
•
Langsam blick ich nimmer druch ...
Mini2Fotograf
•
VIVA LA REVOLUCION !
•
mhhh lieber die daten im alten forum löschen und hier behalten
Mini2Fotograf
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
hallo chapter,
wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich gestern die löschung meines accounts und aller meiner beiträge bei min2ig.de beantragt (ich bin dort eh gesperrt).
ich werde mich hier weiter gemeinsam mit dem moderatorenteam für ein möglichst stressfreies forum der user einsetzen.
es bleibt jetzt selbstverständlich jeder/m einzelnen selbst überlassen, wo und in wievielen foren sie/er liest und postet.
ich halte jetzt auch nichts von gruppenzwang, dennoch könnt ihr mich sicher verstehen, wenn ich persönlich im stillen die leise hoffnung hege, dass das CRM zusammen bleibt und so fantastisch wie in den letzten monaten weitermacht.
aber wie gesagt: jeder macht das bitte zuerst mit sich selbst ab!
ich danke euch für euer verständnis
besorgte grüsse
n!co
R58 JCW coming soon
•