Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch!

Lol
PK50s-Sepp schrieb:Bevor jemand auf dumme Geadnken kommt, ich wars nicht!!!!!

im Zweifel wohl einer von der Esmann-Heinz-Sippe, oderPfeiff Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Flyingmatt schrieb:sie war einfach verbraucht und hat es nichtmehr gebracht Pfeiff

verklebt, wellig und abgegriffen? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Susanna schrieb:Das hatte ich gerade echt überlegt. Zwinkern

der hat zu wenig dafür geboten Pfeiff

@scotty
sowas hättest du im ehevertrag festzurren müssen Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:@scotty
was für ein vertrag? und wofür is der? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Susanna schrieb:Das hatte ich gerade echt überlegt. Zwinkern

Zum Glück konnte ich das noch richtig stellen Schwitzen

Wenn nicht wir, wann dann?

Flyingmatt schrieb:der hat zu wenig dafür geboten Pfeiff

@scotty

Ein Vertrag.....neee sowas haben wir auch nicht. Smile :)

Scotty schrieb:was für ein vertrag? und wofür is der? Pfeiff

damit ich voll die Kohle krieg, wenn Matt net mehr spurtDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Susanna schrieb:Ein Vertrag.....neee sowas haben wir auch nicht. Smile :)

na wenn das mal kein fehler war Pfeiff
was machst du, wenn du jetzt nen papp-robbie aufstellen willst und bekommst dann ärger? Head Scratch Lol

[Bild: sigpic2860.gif]

Scotty schrieb:verklebt, wellig und abgegriffen? Pfeiff
Totlachen

Ehevertrag... Voll berechnend, diese Frauen eek! Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Flyingmatt schrieb:na wenn das mal kein fehler war Pfeiff
was machst du, wenn du jetzt nen papp-robbie aufstellen willst und bekommst dann ärger? Head Scratch Lol

*grins* noch besser, ich habe geträumt (JAWOLLJA ihr lest richtig) Robbie lädt mich zu sich ein. *grins* Und das in meinem Alter. Mein Mann hat nur gelacht.....SELTSAM....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand