Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bitte Termin festlegen! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag 26.06
45.45%
10
45.45%
Sonntag 03.07
54.55%
12
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Picknick an der Nordschhleife!!!

JohnWorks76 schrieb:Nen Vogel das haste dir so gedacht,hm???
Wenn, dann bleib ich mit Dir da! Devil! Essen

Dann sind wir die drei von der Tankstelle,.. Ähm vom Grill!Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Dann brauche ich jetzt noch ne klare Anweisung, WER WAS MITBRINGT ! Devil! Oder bringt jeder für sich selber mit? Nee, das ist ja doof, dann hat der Eine leckere Sachen und der andere nicht ! Devil!

Also Johnny, mach ma Liste ! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Ich war am Sonntag bei dem Sonne -Wetter da und es war echt genial!
Hey, ich war gestern auch da Zwinkern
für alle Nordschleifen interessierten: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=10715 Zwinkern
Das schwierige ist, in allem Chaptern zu lesen, wer denn mal die Schleife besucht, darum wäre es ganz nett, dort nur nen kurzen Hinweis zu geben.
so will z.B. das Chapter Saar/Pfalz am 26.6. wohl auch ne Ausfahrt zum Ring machen Sonne Chapter Cross-over an der Schleife. Das wär gigantisch.

Gruß Mike

#Lotte

MiniManu schrieb:Dann brauche ich jetzt noch ne klare Anweisung, WER WAS MITBRINGT ! Devil! Oder bringt jeder für sich selber mit? Nee, das ist ja doof, dann hat der Eine leckere Sachen und der andere nicht ! Devil!

Also Johnny, mach ma Liste ! Zwinkern
Manu, du bist doch schon groß! Zwinkern
Also, wer bringt was mit:

1.Johnny: Würstchen und kalte Getränke (Verschiedenes)
2.
3.

2.MiniManu: Nudelsalat (kann nix anderes Oops! ), Tzaziki, Grill-Soßen, einen Teil Fleisch Zwinkern
3.

2.MiniManu: Nudelsalat (kann nix anderes ), Tzaziki, Grill-Soßen, einen Teil Fleisch
3.Jane:Grill-Soßen (damit sich keiner um ne Flasche streiten muß Devil! )
Mini-Wüaste (die leckeren, knackigen, würzigen, kleinen Top ) und ne Baguette-Stange

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

2.MiniManu: Nudelsalat (kann nix anderes ), Tzaziki, Grill-Soßen, einen Teil Fleisch
Mini-Wüaste (die leckeren, knackigen, würzigen, kleinen Top ) und ne Baguette-Stange
4. Bier ohne Alk,...Zwinkern und ne Kiste Wasser,... Becher

Also verstehe ich das richtig, dass keiner selber Fleisch mitbringen muss?!:|

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

4.Mini-Me: Bier ohne Alk,...Zwinkern und ne Kiste Wasser,... Becher
5.eisheiliger: ein paar Cola, nen bissel Fleisch, Bit Sun (eins darf man ja Augenrollen )

Wie sieht es mit einem Grill aus? Also meinen Elektrogrill will ich eigentlich nicht unbedingt mitbringen (Reinigung ohne Wasser ist ziemlich bescheiden). Man bekommt aber für max 10 € schon einen guten Grill... Holzkohle und Grillanzünder habe ich glaube ich noch....

Mini-Me: Ist eine gute Frage mit dem Fleisch.... ich gehe erstmal davon aus, das jeder seinen eigenen Kram mitbringt... aber zentral für alle einkaufen wäre denke ich eine gute Idee... würde mich dafür auch anbieten

Auch wenn's aussichtslos scheint, hab ich mal für den 3. gevotet. Vielleicht finden sich ja noch ein paar für den Termin. Falls es denn der 03. werden sollte, besorge ich aus dem Baumarkt so ein oder zwei Wegwerfgrills.

[Bild: sigpic2816.gif]

Huhu Sandra Winke 02

Wie Mike schon erwähnt hat, plant das CSP ebenfalls ne Ausfahrt zum Ring am Sonntag.

Wenn es euch recht ist würden wir uns euch dann anschließen Top (komplizierter Satz)

Also, dürfen wir? *liebguck*

@Sandra: Dann sehen wir uns ja evtl. wieder! Nur schade, dass es da keine Cocktails gibt Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand