Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VI

Diana schrieb:...ich trink am liebsten baileys...

Lol

Da sind wohl alle Frauen gleich....
Mit Baileys kriegt man sie alle (zum Trinken...).

Pfeiff

Gruß

Olli

Olli schrieb:Lol

Da sind wohl alle Frauen gleich....
Mit Baileys kriegt man sie alle (zum Trinken...).

Pfeiff
aha...da spricht der kenner...eek!

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Diana schrieb:aha...da spricht der kenner...eek!

Ich kenne meine Frau halt gut. Und meinen Freundeskreis auch....

Devil!

Gruß

Olli

Olli schrieb:Ich kenne meine Frau halt gut. Und meinen Freundeskreis auch....

Devil!
soso...na dann laß das mal deine gattin nicht hören, sonst gibt sie dir vielleicht noch die hier: Peitsche Zwinkern

So ich mach mich mal vom Acker...danke für das kurze Asyl...bis zum nächsten Mal...Winke 02

Gerne wieder. Bin öfter in FFM, also mal auf ein freundliches Winken, wenn man sich siehen sollte!

:winke01:

Gruß

Olli

tach jungs und mädels-..... Yeah!
sorry hat mich doch der stress in den letzten tagen sooooo überrant das ich glatt vergessen habe hier auf die page zu gehen..... Traurig Anbeten *kopfschüttel* ich weiß ich weiß so gehts nich... *lach*
ja wo und wie und wann is denn der nächste rteffpunkt und wie siehts mit rhein-neckar oder sowas aus ?? eek!
ich bin ab und an bei ulm (wie auch dieses we) meine familie besuchen.... is da irgendwas geplant... hätte doch mal wieder gut und gerne lust neue gesichter kennenzulernen..... Winke 02

liebe grüße aus dem heidelberger raum.......
Party 01 *lol* die smileys sind auch zu geil hier.... *griiins* Devil!

hallo freaky...Winke 02

Sonne GUTEN MORGEN BAWÜ Sonne
setze mich jetzt gleich in meinen kleinen und düse nach freiburg hoch...wir sehen uns später...passt auf euch und eure kleinen auf...Top

grüße...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

GUTEN MORGEN BAWÜ [Bild: 14.gif]

Also da war ja gestern Richtig was los Hurra! Ich braucht eine ganze weil alles zu lesenZeitung lesen Geht das heute genau so weiter Mr. Gulf
@newbee wie komst das Du schon sooooooo früh Gähn auf bist Head Scratch

Also einen schöne Tag euch alle Yeah!
Winke 02

PS:Stoffels wenn du weiter verbotene Regentänze machts Rainy Day dann gibt es das Ärger gefällig? den ich will nur Sonne Sonne Sonne

Sonne

guten mooorgäääääääääääääääääääääähn !!!

wollt nur schnell vorbeischaun bevor ich mal wieder in die schule muss ...aber wenigstens mit minem chlaine Lol da fängt der tag schon vieeeeeeeeeeeel besser an ...

@ lacko hast du meine pn bekomen ???

Yeah!

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand