05.10.2006, 09:46
OhneMINI schrieb:na bin mal gespannt wie du Sonntag schleuderstBist Du auch da? Schon morgens?
-Team
OhneMINI schrieb:na bin mal gespannt wie du Sonntag schleuderstBist Du auch da? Schon morgens?
Fahrspass schrieb:Bist Du auch da? Schon morgens?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.OhneMINI schrieb:So bin mal wech , noch was fürn Umsatz tun
cabriosonne schrieb:Wenn nicht, mußte halt länger bleibenKann ich nicht, ich muß um halb zwei angetrunken in meiner Stammkneipe sein ...
Fahrspass schrieb:Kann ich nicht, ich muß um halb zwei angetrunken in meiner Stammkneipe sein ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Kann ich nicht, ich muß um halb zwei angetrunken in meiner Stammkneipe sein ...
Xaver schrieb:Wo ist das Problem. Der Racsday ist um ca. 16.00 Uhr vorbei. Danach kannst Du Dir ja einen antrinken.Nein, nein, das ist nur einmal im Jahr ... da möchte ich schon hin ... wegbleiben kann ich im zweifel immer noch ...
Oder Du fängst schon morgens an, wir fangen Dich ein, dann überstehst Du den Tag auch.
Ein Dartturnier kannst Du im übrigen jeden anderen Sonnstag auch noch spielen
Fahrspass schrieb:Nein, nein, das ist nur einmal im Jahr ... da möchte ich schon hin ... wegbleiben kann ich im zweifel immer noch ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team