Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
bin mir eben am Überlegen doch die Bastuck zu kaufen. Aber dann nur den ESD. Ich habe jetzt in mehreren Threads gelesen bzw. gesehen, dass die Töpfe etwas weit über das Autoende herausschauen. Ist das wirklich so ? Des weiteren schreibt der Verkäufer das der Abschluss scharfkantig und nicht gebördelt ist. Wäre das normal ? Wie ist nun der Sound ohne den VSD ? Ist das hörbar oder sagen die meisten, dass der Unterschied kaum zu hören ist ??
Habe bei Ebay für 305.- + Versand einen gesehen. habe kein günstigeres Angebot gefunden oder weiss jemand noch einen besseren Preis ?
Frank
Infos rund um die USA und vieles mehr unter
www.frankgayer.com
•
Ruben schrieb:Ich hatte das Glück, dass Chromdesign.de (die sehr viel mit Bastuck machen) direkt bei mir um die Ecke ist - dort konnte ich an deren Show Mini den Bastuck ohne VSD (was allerdings keinen TÜV hat) anhören. Es ist schon sehr laut, hört sich aber schon sehr geil an... 
Ruben 8)
Hallo,
aber das Angebot bei Ebay ist ja nur der Endtopf, d.h. aber das ich den VSD original lasse oder verstehe ich da was falsch ?
Der JCW kostet das gleiche wie ein Bastuck ? Das halte ich aber für ein Gerücht.
Frank
www.frankgayer.com
•
Hallo,
ich blick`das jetzt nicht mehr. Unter Gewerbliche Werbung findet ich das Soundkit, dass es aber anscheinend auch einzeln zu kaufen gibt. Bei Timmermanns gibt es eine Preisliste für eine Auspuffanlage für den Cooper. ist das auch für Cooper S, also 2xmittig ? In einem anderen Thread wird berichtet, dass kein Gutachten dafür gibt, aber auf der Timmermanns-Homepage soll es mit ABE sein. Was Stimmt denn nun ?
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
•
OK, ich wollte aber nur den ESD und den habe ich bei Timmermanns gesehen. Der sollte ja ABE haben oder ist der nicht zu empfehlen ?
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
also ich habe die bastuck komplettanlage mit zwei mittigen rohren. über zu weites rausstehen oder dergleichen kann ich nicht klagen. von der lautstärke her find ich die anlage gut. sie ist nicht so laut und man kann auch längere autobahnfahrten ohne gehörschäden hinter sich bringen.
gruß,
markus
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wo kann man den einen Bastuck fürn Cooper in Wien kaufen?
Und was würd das denn ca kosten mit Einbau?
-mfg Dani
•