Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

Noisn schrieb:@Lynx: Prüfstand? Die Sache hatte Chilli bzw. Esse angesprochen. Ich habe nur mein Senf dazu gesteuert.
Nach meiner ersten Inspektion (noch 3.000 km, also nächste Woche! Wink ) können wir das aber gerne machen. Wobei ich meine 115 Pferdchen schon haben werde, schließlich läuft er auch mit 205´er seine 200 km/h und mit Standart 175´er sinds auch mal 10 km/h mehr.

Aber dann habe ich schon mal eine (vorher) Referenz, wenn dann das Soundkit eingepflanzt wird. Roter Teufel

Grüsse
Noisn

..vielleicht sollten wir da mal gemeinsam anfragen und versuchen nen Rabatt rauszuschlagen....ich mein, wenn wir da mit 4 oder 5 MINIs auftauchen.... Devil!

@all

grüsse und sonniges Wochenende Sonne

chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:..vielleicht sollten wir da mal gemeinsam anfragen und versuchen nen Rabatt rauszuschlagen....ich mein, wenn wir da mit 4 oder 5 MINIs auftauchen.... Devil!

Genau, wenn man erwähnt, dass man nen Stammtisch mit 15-20 (Wachstum schon mit reingerechnet Devil! ) tuning-verrückten Minifahrern hat, wirkt das bestimmt auch schon Wunder Devil!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

dann lasst uns doch mal in den nächsten Wochen sehen, wer noch Lust hätte mit auf den Prüfstand zu fahren....
Da ja auch bestimmt noch einige (ich eingeschlossen Mr. Liquid ) in Urlaub fahren, sollten wir allerdings keine Eile haben....

gruss

chili

Hallo ihr Rollenfreaks, nicht vergessen, einige Rollenprüfstände sind echte Reifentöter. Wenn man es übertreibt sind die vorderen hin Zwinkern

Schrauber schrieb:Hallo ihr Rollenfreaks, nicht vergessen, einige Rollenprüfstände sind echte Reifentöter. Wenn man es übertreibt sind die vorderen hin Zwinkern

mmmhhh...das wusste ich nicht.....wäre natürlich sehr übel und vorallem SEHR teuer ! :x

Auf jeden Fall mal Danke für den Hinweis.... Top

gruss

chili

Bau für die Rolle einen alten Satz auf, dann schonst Du die Neuen Socken Lol

Kann mich jemand trösten, habe Bernhardpch zum Thema Antrieb -- Kosten Ölwechsel geantwortet. Jetzt ist er sauer auf mich, dabei war ich einfach nur sachlich. Irgendwie will er mich unbedingt falsch verstehen.

Bernhardpch, wenn Du hier liest, ich will hier keinen Zoff veranstalten, halte mich aber an Dinge die ich belegen kann Zwinkern

eek! Hilfe Hilfe, ich habe meinen Job als Werksfahrer verloren. Cry

Schrauber schrieb:Kann mich jemand trösten, habe Bernhardpch zum Thema Antrieb -- Kosten Ölwechsel geantwortet. Jetzt ist er sauer auf mich, dabei war ich einfach nur sachlich. Irgendwie will er mich unbedingt falsch verstehen.

das kenn ich irgendwoher, hab ich auch schon hinter mir...Augenrollen

kurios find ich nach Deiner kleinen Auseinandersetzung mit Ihm das hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post448287

aber mach Dir nichts draus, solange sich der Rest von uns versteht...Sonne Sonne Sonne

ausserdem bist Du ganz schön "VERSTRAHLT" Devil!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

esse schrieb:Sag mal, Hani, hast du jetzt mittlerweile die Einstiegsleisten von Mistral drinn? Wenn ja, sehn se gut aus? Hab in dem Thread gesehen, dass du ihm auf den HMD welche abkaufen wolltest.
Meine sind ja vor zwei Wochen bei der Post verloren gegangen Sad Mistral müsste aber Bald das Geld von der Post ersetzt bekommen und schickt mir dann hoffentlich bald ein paar neue.

auweia, die POST wieder Augenrollen

hab die Teile in HH gekauft, aber erstmal im Keller deponiert. So lose sehen Sie nicht schlecht aus. Mal sehen wie´s im Auto wirkt ! Ich glaub ich mach Sie mir lieber an meinen nächsten MINI, dann hab ich wenigstens was davon...Wink

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand