02.03.2006, 10:41
Missis@ schrieb:![]()
VIVA LA REVOLUCION !
-Team
winterson schrieb:
Das Edelstahl soll zu glatt sein um richtig Dicht zu werden, also im gegenzug zum Original Hosenrohr
MiniDriver schrieb:@sven: Denkst Du wir sollten noch so Dichtungsmasse für die Verbindungsstücke besorgenDas Edelstahl soll zu glatt sein um richtig Dicht zu werden, also im gegenzug zum Original Hosenrohr
Ich hatte beim Polo wo ich einen Sport-Puff selber montiert habe eher das Problem das ding zusammen zu bekommen.winterson schrieb:Ich hatte beim Polo wo ich einen Sport-Puff selber montiert habe eher das Problem das ding zusammen zu bekommen.
Aber sicherheitshalber könnt ihr ja ne Dose Auspuff-kit mitbringen, kostet im Baumarkt so 5€ rum
MiniDriver schrieb:Soll ja nicht abblasenDann wäre er aber noch lauter...........
winterson schrieb:Dann wäre er aber noch lauter...........
hab aber bald Tüv, was will man machen MiniDriver schrieb:Bestechenhab aber bald Tüv, was will man machen
winterson schrieb:Bestechen

MiniDriver schrieb:Hab grad mit ihm telefoniert, ich hab jetzt alles nochmal schriftlich angefordert mit genauen versandkosten und so... hoffe, das kommt die nächste stunde reingeflattert! ich wäre dann bereit - du auch? (iris würd ich anrufen!)
@susanne... Ich denke wir sollten auf Deine Connection zurück greifen... Ich habe niggese mehr erreichen können...
Missis@ schrieb:Hab grad mit ihm telefoniert, ich hab jetzt alles nochmal schriftlich angefordert mit genauen versandkosten und so... hoffe, das kommt die nächste stunde reingeflattert! ich wäre dann bereit - du auch? (iris würd ich anrufen!)

Maxi-Tuner hat die Leiste für 99€ da, für meinen jedenfalls, also Pre-Facelift
-Team