Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
von dem Tackdeckel habe ich nichts gehört- oder hast du ein Cabrio ? da ist das nicht möglich !
zu den Rücleuchten: das geht offiziell nicht, weil die Lampen neue Positionen beim Facelift bekommen haben
kurz: einige im Forum haben es dennoch gemacht, aber offiziell geht es von BMW mit dem Umbau der Leuchten nicht
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Also mein Cooper is 05/05, und ich hab den Cooper S Tankdeckel eingebaut ...
•
facelift war glaub ich 07/04. da hab ich nämlich meinen bestellt, dass ich nen neuen bekomm. hatte damals extra gewartet.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Jo, Facelift hat 07/04 Eingesetzt.
Tankdeckelumbau sollte trotz allem gehen, und genau so könnte man Theoretisch die weissen Rückleuchten vom Pre-Facelift in das Facelift Model einbauen, sofern man mit einem Lötkolben umgehen kann, da man ein paar Glühbirnen zu diesem Zweck aus dem Original Lampenträger auslöten muss, wurde aber auch schon in einem Thema genauestens erläutert. Einfach mal nach "weisse Rückleuchten" suchen, und das sollte ne menge Infos bringen

Ne grössere Aktion ist es umgekehrt, also von Pre-Facelift auf Facelift
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
KaTI-KÖLN schrieb:Tankdeckel is aber auch stressiger als vorher, sehr viel.... 
hä ? Hattest Du vorher schon nen MINI um das beurteilen zu können ?
Dachte das wäre Dein erster MINI
So oder so, hat sich dahingehend nichts geändert, aber dadurch das eben der ganze Stutzen umgebaut werden muss, ist es eben ne menge Arbeit, da daß ganze hintere Radhaus im grunde raus gebaut werden muss etc. um den Stutzen umbauen zu können.
•