Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Leute, das ist wohl war. Sollten wir uns per kleiner Zwischenabstimmung nicht evtl. mal einigen was wir auf keinen Fall wollen das wir uns mal langsam auf eine Richtung konzentrieren können? Landkarte, Minischwinge, Landkarte in der Minischwinge? Es kommen zu viele verwertbare Ideen, so das wir wohl nie einen Entschluss fassen werden Soll nicht negativ wirken sondern nur ewige Diskussionen ersparen
MiniDriver schrieb:Hallo Leute, das ist wohl war. Sollten wir uns per kleiner Zwischenabstimmung nicht evtl. mal einigen was wir auf keinen Fall wollen das wir uns mal langsam auf eine Richtung konzentrieren können? Landkarte, Minischwinge, Landkarte in der Minischwinge? Es kommen zu viele verwertbare Ideen, so das wir wohl nie einen Entschluss fassen werden Soll nicht negativ wirken sondern nur ewige Diskussionen ersparen
Also, gebt´s mir
immer diese ....aber du hast recht es wird zeit das wir uns festlegen in was für eine richtung es gehn soll.
ah schön selbstanzeige
also wie gesagt alle entwürfe sind schön und es werden auch noch mehr schöne kommen aber das bringt uns nicht wirklich weiter sondern macht uns die entscheidung noch schwerer.
..aber bitte, wo ist der der wiedererkennungswert einer sonne in bezug auf mini?
wenn jemand die mini-schwingen mit landkarte drin sieht, fein, das erkennt auch ein außenstehender...
..aber wie soll jemand, den bezug zu mini erkennen, wenn er eine comic-sonne sieht?
so, mein letzter Beitrag... (sollte nicht so viel Sprizz trinken bei der Hitze )zum Thema Landkarte.... wenn ich an die Pisa-Studie denke, möchte ich lieber nicht wissen, wieviel von 100 Leuten diesen Kartenausschnitt sofort als Rhein-Main-Gebiet identifizieren würden.... aber schön find ich's trotzdem....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.