04.10.2006, 21:04
Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan ein

project24 schrieb:Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan ein
Buggy schrieb:Solange die nicht rot sind und für NIKE reklame fahren
MUAHAHAHA
Sorry für OT
EDIT:
@ Duddli
das sind BMW (E30 Baureihe) die gerne für die Rennstrecke (Nürburgring) aufgebaut werden, weil man dann nicht ganz so viel Kohle in die Planke donnert...
Und daher der Name Ringtool E30
Duddli schrieb:Danke, mein Freund, wir sehen uns in Kürze -freue mich wie ein Schneekönig auf unser Wiedersehen - wenn Du meinem Auspuff ins Loch guckst, gelle![]()
Das mit dem Rotsein und der Nike-Reklame habe ich aber genauso wenig verstanden (wieder einmal) wie für was die Abkürzung OT steht (bis auf oberen Totpunkt - beim Kolben, weeste?). Was das heissen, Mann?
Vielleicht ist es auch, weil wir Schweizer einfach zu langsam - auch im Verstehen - sind und es mir erst im Tiefschlaf einfällt. Keine Angst aber, auf der Rennstrecke bin ich in dieser Beziehung ganz Deutscher... ist nur der ständige Kontakt...![]()
CU, freue mich wirklich![]()
Danke an alle anderen, für die nützlichen Infos!
project24 schrieb:Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan ein
ullis cooper S checkmate schrieb:übrigens, habe gerade mal bei www.wetter.com nachgeschaut, und das Wetter soll für Sonntag![]()
![]()
werden.
Samstag noch bewölkt und regnerisch und für Sonntag mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 10 %.
Wenn das keine guten Aussichten sind.
Ich freue mich auf Sonntag bis bald Ulli
ullis cooper S checkmate schrieb:übrigens, habe gerade mal bei www.wetter.com nachgeschaut, und das Wetter soll für Sonntag![]()
![]()
werden.
Samstag noch bewölkt und regnerisch und für Sonntag mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 10 %.
Wenn das keine guten Aussichten sind.
Ich freue mich auf Sonntag bis bald Ulli