03.07.2005, 22:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Einladung zum MINI Korso am Ring 3./7.
03.07.2005, 22:12
Erkenntnis 1: ich fahr nie wieder ohne Sonnenmilch zum Ring ... hmm, glaub ich aber selber kaum dran
Erkenntnis 2: ich werd im Pinocchio in Adenau nie wieder ne Pizza bestellen, es sei denn jemand teilt sie mit mir
Erkenntnis 3: Der Haug-Haken fährt sich irgendwie seltsam
Aber schön war´s
Flo
Erkenntnis 2: ich werd im Pinocchio in Adenau nie wieder ne Pizza bestellen, es sei denn jemand teilt sie mit mir

Erkenntnis 3: Der Haug-Haken fährt sich irgendwie seltsam
Aber schön war´s

Flo
03.07.2005, 22:43
Hammerhart
Challange sehen, selbst mal wieder über die GP-Strecke fahren und dann noch Grillen am Brünnchen, was will man mehr
Hat mal wieder viel Spaß mit euch gemacht
Jederzeit wieder

Challange sehen, selbst mal wieder über die GP-Strecke fahren und dann noch Grillen am Brünnchen, was will man mehr

Hat mal wieder viel Spaß mit euch gemacht

Jederzeit wieder

03.07.2005, 22:53
Ich hätte auch gerne was mit euch zusammen unternommen, aber mein Akku war total am Ende, es ging einfach nix mehr
Gruss David

Gruss David
03.07.2005, 23:09
GrüneHölle schrieb:Ich hätte auch gerne was mit euch zusammen unternommen, aber mein Akku war total am Ende, es ging einfach nix mehr
Verständlich. Zum Glück musstest Du nach Feierabend nix an den Straßenfahrzeugen reparieren

04.07.2005, 06:33
Ja, war echt spassig.....
Und mal wieder eine Erfahrung mehr: Auch wenn sich die Kurve ANFÜHLT wie 120km/h, so kann der Tacho dennoch nur 70km/h zeigen
Und mal wieder eine Erfahrung mehr: Auch wenn sich die Kurve ANFÜHLT wie 120km/h, so kann der Tacho dennoch nur 70km/h zeigen

04.07.2005, 08:22
es war ein schöner Tag am Ring. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.... So ist Motorsport viel interessanter, als nur hinter der Planke zu sitzen. Special thanks an Herbert Engel für die lustigen Taxirunden!!!
04.07.2005, 09:55
Holladiewaldfee, war das ein Tag
Habe abends den totalen Erzählflash bekommen und konnte vor Begeisterung nicht mehr stoppen...
@Anne: Viiiiiiiiiiielen lieben Dank für´s mitnehmen
@Minipu: Für das tolle Mitbringsel
@all: Schön wieder neue Gesichter kennengerlernt zu haben, beim nächsten Mal hoffentlich mehr davon
DANKE FÜR DIE ORGA!!!!!!

Habe abends den totalen Erzählflash bekommen und konnte vor Begeisterung nicht mehr stoppen...

@Anne: Viiiiiiiiiiielen lieben Dank für´s mitnehmen

@Minipu: Für das tolle Mitbringsel

@all: Schön wieder neue Gesichter kennengerlernt zu haben, beim nächsten Mal hoffentlich mehr davon

DANKE FÜR DIE ORGA!!!!!!
04.07.2005, 23:47
hey,
ich war zum ersten Mal bei einem Mini-Treffen,war total begeistert,besonders die Runden
auf der GP-strecke waren geil !!!
Ich hab auch ein paar Bilder gemacht,wer lust hat kann ja mal vorbei schauen
http://www.chris-woll.de/28414.html
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen,also bis bald,
stoffels
ich war zum ersten Mal bei einem Mini-Treffen,war total begeistert,besonders die Runden

Ich hab auch ein paar Bilder gemacht,wer lust hat kann ja mal vorbei schauen

http://www.chris-woll.de/28414.html
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen,also bis bald,
stoffels
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer