Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06

lindiman schrieb:Dem ist nicht hinzuzufügen Sonne
SpecialThanxx @ Biene&Flo.

Bin auch wieder gut gelandet....der Tank ist leer, nach 284 km Head Scratch

bei deiner Fahrweise...kein Wunder Devil!

mein Durchschnitt ist seit heute auf 8,8 In Ohnmacht fallen sooo viel hatte ich noch nie

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

lindiman schrieb:Bin auch wieder gut gelandet....der Tank ist leer, nach 284 km Head Scratch
Ich fand deine Reiseflughöhe sehr angenehm... war auch gerade so das, was Richie noch bewältigen konnte.

So fahr ich immer, wenn ich allein flieg Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Ich fand deine Reiseflughöhe sehr angenehm... war auch gerade so das, was Richie noch bewältigen konnte.

So fahr ich immer, wenn ich allein flieg Rot

Püh! ösch bön auch ääälldääär

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

bin auch wieder zu hause. und ich weis jetzt das man Ring Remscheid auch in unter 60 min schaffen. Ich hab für die 125 km mit gemassigter fahrweise 70 min gebraucht

Dickes Danke An biene für für die ORGA und an Flo der sie Unterstützt hat Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

CoolBlue schrieb:bei deiner Fahrweise...kein Wunder Devil!

Das war gemäßigt. Problem war dass ich auf den sage und schreibe 25km beim FST knapp ein Viertel der Tankfüllung verballert habe. Die Strecke bis Mayen war herrlich Cruisen Ab dem Offenbacher Kreuz dann Vollgas- da ging auf dan letzten 80 km das gute letzte Drittel vom Tankinhalt drauf Oops!
Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassen Head Scratch

lindiman schrieb:Das war gemäßigt. Problem war dass ich auf den sage und schreibe 25km beim FST knapp ein Viertel der Tankfüllung verballert habe. Die Strecke bis Mayen war herrlich Cruisen Ab dem Offenbacher Kreuz dann Vollgas- da ging auf dan letzten 80 km das gute letzte Drittel vom Tankinhalt drauf Oops!
Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassen Head Scratch

*zustimm* die Strecke nach Mayen war cooooll Yeah! , ich hätte mir für mich nur etwas mehr Energie gewünscht Pfeiff

lindiman schrieb:Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassen Head Scratch
Meiner auch, aber bei dem rumgeeiere den ganzen Tag kein Wunder. So'n MINI ist ja auch nur ein Mensch.

...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin Nicken

lindiman schrieb:...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin Nicken

In Ohnmacht fallen da schau ich dann zu Rot

lindiman schrieb:...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin Nicken

Das ist das Boxberg bei Bad Mergentheim, fast vor deiner Haustür. Ist sicher beim Bosch-Testzentrum.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand