08.07.2006, 21:58
lindiman schrieb:Dem ist nicht hinzuzufügen![]()
SpecialThanxx @ Biene&Flo.
Bin auch wieder gut gelandet....der Tank ist leer, nach 284 km
bei deiner Fahrweise...kein Wunder

mein Durchschnitt ist seit heute auf 8,8

lindiman schrieb:Dem ist nicht hinzuzufügen![]()
SpecialThanxx @ Biene&Flo.
Bin auch wieder gut gelandet....der Tank ist leer, nach 284 km
lindiman schrieb:Bin auch wieder gut gelandet....der Tank ist leer, nach 284 kmIch fand deine Reiseflughöhe sehr angenehm... war auch gerade so das, was Richie noch bewältigen konnte.
Miniholic schrieb:Ich fand deine Reiseflughöhe sehr angenehm... war auch gerade so das, was Richie noch bewältigen konnte.
So fahr ich immer, wenn ich allein flieg
CoolBlue schrieb:bei deiner Fahrweise...kein Wunder
lindiman schrieb:Das war gemäßigt. Problem war dass ich auf den sage und schreibe 25km beim FST knapp ein Viertel der Tankfüllung verballert habe. Die Strecke bis Mayen war herrlichAb dem Offenbacher Kreuz dann Vollgas- da ging auf dan letzten 80 km das gute letzte Drittel vom Tankinhalt drauf
Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassen
lindiman schrieb:Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassenMeiner auch, aber bei dem rumgeeiere den ganzen Tag kein Wunder. So'n MINI ist ja auch nur ein Mensch.
lindiman schrieb:...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin
lindiman schrieb:...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin