Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also ich denke das die herren in München durchaus über unsere "kleine" welt bescheid wissen und sie auch verfolgen....
kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das sie etwas gegen diese art von werbung haben können....und einen solchen mob wie uns gegen sich zu haben kann sich auch eine BMW AG nicht leisten.
sollten sie doch....dann sollten sie sich ernsthaft überlegen wie gut ihre verteidigungseinrichtungen im grossen 4-zylinder sind
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen

Ohne Panikmache , aber die Firmen zahlen für den Markenschutz Millionen , und da stört die auch kein Hupkonzert von 1000 Mini´s , wenn die es im Kofp kriegen , ziehen Sie es durch . Solange das Forum ohne festen Sponsor ( Tuner oder Teilehersteller ) arbeitet , bzw. die Werbung für andere Firmen nicht überhand nimmt , wird jedoch kaum etwas passieren
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
'nen Sponsor kriegen wir aber...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
R53 schrieb:'nen Sponsor kriegen wir aber...

:

:

: wär´s da nicht sicherer , jeder im Forum gibt einen kleinen Obulus
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
R53 schrieb:Bin kein Anwalt (Gottseidank
), aber wenn BMW das knallhart durchzieht, dann wohl schon. Bei uns wimmelt es ja von Links (was man ja auch erwarten darf: wie sonst soll man gezielt Infos weitergeben ???) und das Forum davon zu 'reinigen', kann ja keiner verlangen...
kann auch keiner. Dazu hat der erste Senat des Bundesgerichtshofs erst wieder ein Urteil gefällt. So genannte "Deeplinks" sind wesentlicher Bestandteil des Internets und zulässig.
Nachzulesen in der aktuellen C't, Seite 48.
Anti-Kommerz-Kasper-Gruß, Gerhard
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Ich denke, es macht im Moment keinen Sinn, sich da gross Gedanken zu machen oder über irgendwelche Strategien zu brüten, solange da nicht was konkretes von BMW gekommen ist...
Sollte das mal passieren (woran ich nicht glaube), ist es immer noch früh genug...
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
bitte die knarren wieder einstecken und bitte keine panik
die tun uns schon nix: wir sind nicht kommerziell, aber verstrahlte bestätigung als zielgruppe und ausserdem zu sehr einig & im krisenfall auch äussert medienbewusst

nech?
R58 JCW coming soon
•