04.10.2006, 08:21
Xaver schrieb:Wenn er wo sitzt ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Xaver schrieb:Wenn er wo sitzt ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Der Vergleich drängt sich ja auch quasi auf. Hast Du ebenfalls eine blaue Badezimmerausstattung ?Nein, eher grau ... um nicht zu sagen dark-silver ...
Fahrspass schrieb:Nein, eher grau ... um nicht zu sagen dark-silver ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Wie aufregend, wirst Du dann grau statt blau
Fahrspass schrieb:Nein, ich bin kein Chamäleon, ich brauch mich nicht verstecken ... und mein Stuhlgang funktioniert auch noch ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Hat aber lange gedauert mit dem Smiley. Ich pfeiff mir schon die Lunge aus dem Hals.Ach, Du zankst mit Absicht? Mutwillig? Böswillig?
![]()
Mit verstecken wäre auch nicht so einfach
Fahrspass schrieb:Ach, Du zankst mit Absicht? Mutwillig? Böswillig?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Nein, ich bin kein Chamäleon, ich brauch mich nicht verstecken ... und mein Stuhlgang funktioniert auch noch ...
Xaver schrieb:Kann ich verstehen - bei dem "Auto"
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Wie meinst Du das mit "bei dem Auto"
-Team