Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck

Spyci-Boy schrieb:Hallo Gemeinde!

Möcht nur grad mal kurz ne Abfrage starten wie Eure Erfahrungen mit HITEC in Viernheim sind.
Bitte einfach kurz und knapp Top


Besser als 1 !!! Spitzenmäßig !!! TRAUMHAFT !!! SUPERGEIL !!! MEGAGIGAKOMETENHAFT !!!!!

BESSER GEHT NICHT ???

War das kurz und knapp genug ???

Nimm dir was zu essen mit, du bleibst eh den ganzen Tag !!

Und versteck es vor ALFRED und dem WOLF Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

Hm, also meine Erfahrungen mit HITEC sind SEHR NEGATIV: Sie sind einfach viiiiiiiiel zu weit südlich von Bremen! Wie soll man da Stammgast werden? Frechheit!

Zwinkern
Zitieren

langsam juckts mich echt, da ma vorbeizuschauen Wink is ja nich weit von mir

Sonne Sonne Sonne
Zitieren

Spyci-Boy schrieb:Muss dazu sagen ich tanke natürlich Super Plus. Am Wochenende auf der Autobahn war er laut Tacho auf der Geraden auf 215 !
Nun hab ich Ultimate von Aral drin, is noch etwas sprtziger?! Fühlt sich so an...

Grüßles de Alex Top

Ist das mit dem Ultimate nicht nur "die absolute Einbildung!" - Also ich hab nen MCS mit Hitec/MTH bin suuuper zufrieden - seit dem Umbau am 07.10.2004 bis heute 27.000 megageile Kilometer mit "Fun ohne Grenzen!" und noch nie auch nur das geringste Problemchen (höchstens auf der Autobahn mit notorischen Linksfahrern!)

Aber ob "Aral - Ultimate" oder die "billigste Sorte Super-Plus" (macht immerhin bis zu 10 Cent pro Liter) macht in der Leistung

absolut NULL-Unterschied!

Ciao und weiterhin ville Spaß mit HITEC/MTH

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren

@Axel F.
Top seh ich genauso, denke aber da werden sich noch dieverse leute melden da mit der aussagen ganz und garnicht zufrieden sind. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren

Das kann jeder handhaben wie er will. Ich schau mir den freigebrannten Auspuff an und bilde mir ein dass der Motor mit V-Power besser und ruhiger läuft und außerdem hat Shell ein schönes Punktesystem Pfeiff
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab grad diesen Riesenthread gefunden eek!
Mein lieber Schwan so ne Flut an Iformationen und ich hab dann doch nicht gefunden was ich eigentlich gesucht habe Smile :)

Also, ich bin der Roland und fahr seit Februar 2004 nen Mini Cooper. Nun hab ich da grad mal die Infos in eurem prima Forum über die Geschichte von MTH-Tuning gefunden Top

Die Begeisterung ist groß und ich hab dann gleich das ODB-Interface bestellt. Selbiges liegt nun vor mir und ich wollte auf der MTH-Homepage das Programm downloaden. Nur, wo ist das denn. Unter Downloads nichts, unter Demoversion nichts Cry

Kann mir mal wer nen Link schicken wo ich die Software finden kann. Ich hab mich bereits auf der MTH-Seite registriert, jedoch noch nichts von MTH gehört.

Mann bin ich ungeduldig!

Noch ne Frage:
Wenn ich dann die Daten ausgelesen hab mail ich die Datei an MTH und zahl dann für den Freischaltcode direkt auf der MTH Homepage? Brauch ich sonst noch was? Gibts da mehrere Tuningvarianten via MTH-Update?

Grüße

Roland
Zitieren

Roland.K schrieb:Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab grad diesen Riesenthread gefunden eek!
Mein lieber Schwan so ne Flut an Iformationen und ich hab dann doch nicht gefunden was ich eigentlich gesucht habe Smile :)

Also, ich bin der Roland und fahr seit Februar 2004 nen Mini Cooper. Nun hab ich da grad mal die Infos in eurem prima Forum über die Geschichte von MTH-Tuning gefunden Top

Die Begeisterung ist groß und ich hab dann gleich das ODB-Interface bestellt. Selbiges liegt nun vor mir und ich wollte auf der MTH-Homepage das Programm downloaden. Nur, wo ist das denn. Unter Downloads nichts, unter Demoversion nichts Cry

Kann mir mal wer nen Link schicken wo ich die Software finden kann. Ich hab mich bereits auf der MTH-Seite registriert, jedoch noch nichts von MTH gehört.

Mann bin ich ungeduldig!

Noch ne Frage:
Wenn ich dann die Daten ausgelesen hab mail ich die Datei an MTH und zahl dann für den Freischaltcode direkt auf der MTH Homepage? Brauch ich sonst noch was? Gibts da mehrere Tuningvarianten via MTH-Update?

Grüße

Roland

Gibt nur eine "Variante", die SW kannst Du downloaden, sobald Du Dich registriert hast, den Freischaltcode kaufst Du per CC auf der Seite, sobald Du die modifizierte Datei wieder aufspielen möchtest, und sonst brauchst Du nix. Smile Lol

Ruben 8)
Zitieren

Hallo Ruben,

super Sonne
Da hoffe ich dass ich dann auch bald registriert bin und Anwort von MTH erhalte Smile :)

Grüße

Roland
Zitieren

Roland.K schrieb:Hallo Ruben,

super Sonne
Da hoffe ich dass ich dann auch bald registriert bin und Anwort von MTH erhalte Smile :)

Grüße

Roland

Normalerweise ist Franz sehr schnell (bei mir zumindest bisher immer). Smile


Ruben 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand