Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mein Mini hat jetzt knapp 60.000 km gelaufen und die Sitzen haben deutlich Spuren genommen. Der Stoff ist deutlich abgescheuert und hinten rechts am Plastik ist der Sitz leicht ausgerissen, hab ihr das auch?
das Problem habe ich leider auch bei meinem 2003er One in Verbindung mit dem Sportsitz. Im Bereich der rechten A...backe ist der Bezug ziemlich abgescheuert. Mein Freundlicher meinte, es läg an der Geldbörse. Trage jetzt die Geldbörse links, damit sich das ausgleicht..... . Ne, im Ernst. Meine Gewährl. war abgelaufen, sonst wäre vielleicht noch was drin gewesen. Habe übrigens erst 42000 runter.
Liebe Grüße
Flo
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.