Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Konfiguration OK?

Hi,
ich habe mir mal einen MCS zusammengestellt. Hab ich was vergessen, sollte ich was weglassen oder kann man den so durchgehen lassen?

COOPER S 19.900,00 EUR
dark silver metallic 370,00 EUR
Stoff Leder Satellite lapis blue 0,00 EUR
Ausstattungspaket Chili 2.350,00 EUR
- Ablagenpaket 0,00 EUR
- Beifahrersitz-Höhenverstellung 0,00 EUR
- Fußmatten in Velours 0,00 EUR
- Innenlichtpaket 0,00 EUR
- Klimaanlage 0,00 EUR
- Leichtmetallräder S-Speiche mit Notlaufeigenschaften 0,00 EUR
- Nebelscheinwerfer 0,00 EUR
- Xenon-Licht 0,00 EUR

Automatische Stabilitäts-Control+Traktion (ASC+T) 0,00 EUR
Autotelefonvorbereitung 210,00 EUR
Bordcomputer 0,00 EUR
CD-Wechsler 6-fach 400,00 EUR
Dach und Spiegelkappen in schwarz 0,00 EUR
Drehzahlmesser 0,00 EUR
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon 520,00 EUR
Interieur-Oberfläche anthrazit 0,00 EUR
Kindersitzbefestigung ISOFIX 40,00 EUR
Kopfairbag 300,00 EUR
Lederlenkrad Cooper S 0,00 EUR
Modellschriftzug Entfall 0,00 EUR
Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung 240,00 EUR
Navigationssystem Professional incl. DVD 2.350,00 EUR
Radio Boost 0,00 EUR
Scheinwerfer-Waschanlage 0,00 EUR
Sonnenschutzverglasung 160,00 EUR
Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus 0,00 EUR
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 0,00 EUR
Gesamtpreis 26.840,00 EUR

ciao

Anonymous schrieb:Hi,
ich habe mir mal einen MCS zusammengestellt. Hab ich was vergessen, sollte ich was weglassen oder kann man den so durchgehen lassen?
Jeder hat 'nen anderen Geschmack und andere Wünsche; insofern ist deine Auswahl okay, nur:

Anonymous schrieb:Stoff Leder Satellite lapis blue 0,00 EUR

Das blau würde mir nicht zusagen, besonders zusammen mit DS und anthrazit im Innenraum; komplett schwarz find' ich schöner...

Anonymous schrieb:Modellschriftzug Entfall 0,00 EUR

Würde ich 'dranlassen und wenn es dir wirklich nicht gefällt, später selber wegmachen (geht ganz einfach). Ist besser, als es nachher für teures Geld nachkaufen zu müssen...

Anonymous schrieb:Navigationssystem Professional incl. DVD 2.350,00 EUR
Schon rein optisch nicht mein Ding; da gibts anspechendere Lösungen...

Was du noch nehmen solltest: das Raucherpaket. Ist egal, ob du wirklich rauchst, aber auf den Aschenbecher als Bonbonhalter oder Kleinteileablage würde ich nicht verzichten wollen... Mr. Orange

Das mit dem Raucherpaket seh' ich genauso.

Ist natürlich alles geshmackssache, aber ich würd' auch nicht das Original Navi nehmen, bin mit dem Becker Traffic Pro echt zufrieden, und da hat man dann noch den schönen Tacho Big Grin

Klima normal oder Automatic wird' auch immer wieder gern diskutiert, ich hab' die Automatic und bin froh die genommen zu haben...

hallo auch,

dsc (esp) wäre nicht schlecht, da asc+t eine mehr oder weniger statische geschichte ist!

navi (dvd) ist absolut stark und mit keiner aftermarket lösung zu vergleichen, sprich wenn du eine navi haben möchtest nur die original dvd mini navi!

wir haben bei unserem noch das chrome line exterior (inkl. chrom spiegelkappen) mit hinzugenommen und muss gestehen es sieht rattenscharf aus!

lapis blue lieber nicht, dann hast du blauen teppich usw., sieht nicht wirklich schön aus!

ledersitze braucht man nicht, würeden aber sicher stark aussehen!

gruss,
mich

hab noch was vergessen,

ich finde das h/k soundsystem wirklich gut, wenn auch etwas basslastig. dies kannst du aber nur mit dem radio boost betreiben, also wäre eine nachträglich eingebaute radionavi nicht der bringer!

gruss,
mich

Mit dem Mini Traffic pro ( Becker ) gehts allerdings...

bC

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

kein glasdach?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

hi,
ok. das mit dem lapis blue stimmt. hatte ich übersehen. das raucherpaket ist wohl echt ne überlegung wert. was ist da alles dabei?
chrom ist nicht so ganz mein ding. ich suche noch nette 18" felgen. ich hatte mal welche gesehen, technomagnesia glaub hiessen die. kann ich die irgendwo online beziehen?
bye,
blafasel

Kein Obzidationsgeflecht ?

Mann, Mann, das fehlt Dir aber später dann.

HEKTOR

Hallo,
habe eben vom Händler erfahren, dass Navi und harman/kardon nicht zusammen bestellt werden können. Stimmt das? Im Konfigurator kann ichs aber auswählen.
bye,
blafasel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand