Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch!

moin smalltalkerinnen Winke 02

edit: gerade erst gesehen.. und moin mätt Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

so, alles nachgelesen... der drogifant muss jetzt seinen rußbomba wieder holen Augenrollen
dann kann ich die octavia-kombi familienkarre endlich wieder abgeben... Mr. Orange

ich schlaf eigentlich nachts ganz gut - außer letzte Nacht, da hat irgend so eine Alarmanlage ab 2:20 Uhr bis um 5:20 Uhr in regelmäßig unregelmäßigen Abständen ziemlich lautstark vor sich hin-sirent Motzen. Und heute war die Nacht einfach zu kurz (weil ich wegen meinem Vorabendschläfchen nicht so früh ins Bett gehen konnte wie sonst). Des ist irgendwie ein Teufelskreis.

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

dombo schrieb:so, alles nachgelesen... der drogifant muss jetzt seinen rußbomba wieder holen Augenrollen
dann kann ich die octavia-kombi familienkarre endlich wieder abgeben... Mr. Orange
Vielleicht legst Du Dir ja einfach die passende Familie zu, dann brauchst Du die Familienkutsche auch nicht zurück geben. Muhaha

ach ja: Guten Morgen Dombo! Winke 02

Teufelskreis, genau Nicken

Vielleicht bleib ich ja auch einfach ma zuhause?! Head Scratch Pfeiff
Nein,... nee nee nee, sowas kann ich nich Augenrollen

Moin Kerls Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonnenschein schrieb:Vielleicht legst Du Dir ja einfach die passende Familie zu, dann brauchst Du die Familienkutsche auch nicht zurück geben. Muhaha

mit wem denn? bubu verlegt doch unsere kinder immer Kugeln vor Lachen

Flyingmatt schrieb:guten morgen mädels Winke 02

Müde Zeitung lesen

Moin Matt!
Beinahe hätt´ ich Dich übersehen Pfeiff - wie gut, dass ich nochmal nachgelöesen hab!

Sonnenschein schrieb:Moin Matt!
Beinahe hätt´ ich Dich übersehen Pfeiff - wie gut, dass ich nochmal nachgelöesen hab!

ja ich weiss, ich bin so klein und unscheinbar Verlegen

Pfeiff

[Bild: sigpic2860.gif]

dombo schrieb:mit wem denn? bubu verlegt doch unsere kinder immer Kugeln vor Lachen
Kugeln vor Lachen ja, das stimmt schon. Aber vielleicht suchst Du Dir ja einfach ne andere Frau, als die Freundin Deines Bruders - und vielleicht verlegt die nicht die Kinder - ein versuch ist´s ja wert, oder?!

@ Joona: ich kann auch nicht einfach zu Hause bleiben; hab scheinbar das "Arbeitstier-Gen" in mir. eek! Lol

Flyingmatt schrieb:ja ich weiss, ich bin so klein und unscheinbar Verlegen

Pfeiff
Du hast schüchtern und zurückhaltend vergessen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand