09.10.2006, 10:30
Xaver schrieb:Hm, stimmt, ich hätte ihn auch lieber im feinen Zwirn oder eben im Blümchenkleid gesehen.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Xaver schrieb:Hm, stimmt, ich hätte ihn auch lieber im feinen Zwirn oder eben im Blümchenkleid gesehen.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Ach, das weißt Du ja gar nicht: Benito ist am Freitag gesehen worden, wie er einen Arbeitskollegen fragte, wie man ne Krawatte bindet, er müsse am Samstag zu ner Hochzeit ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Herr der Teile schrieb:herrje,du bist auch noch blind![]()
mein untermotorisierter compact,der sich tapfer gegen die 100ps mehr minis gewehrt hat, ist montrealblau. mein t-shirt war aber schwarz
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Herr der Teile schrieb:herrje,du bist auch noch blindAch, der feine Herr liest mit, sagt aber noch nicht mal Hallo ...![]()
mein untermotorisierter compact,der sich tapfer gegen die 100ps mehr minis gewehrt hat, ist montrealblau. mein t-shirt war aber schwarz
Fahrspass schrieb:Ach, der feine Herr liest mit, sagt aber noch nicht mal Hallo ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Prügel doch nicht immer rum, er mußte mir doch Kontra geben, das geht vorAch wieder war ...
Herr der Teile schrieb:moin zusammenBesser ...so besser?
hmm xaver ,und der rest der fahrer, auch gestern einschlafprobleme gehabt
-Team