Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cooper als Spritfresser

Hallo Zusammen,

mein Cooper frisst so um die 5 Liter Sprit.
Für einen Kleinwagen doch schon ganz schön viel, oder?
Ich habe mal Fotos angehängt, worauf man die 5,1 Liter sehen kann.
Daraus ergab sich eine Reichweite von 900 km, wobei
ich schon 89 km gefahren bin. Das macht dann ca. 1000 km Reichweite.
Das geht dann ja doch gerade wieder.
Na ja. Vielleicht wird das ja noch weniger, wenn er eingefahren ist.

Gruß an Alle

Roland

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Porsche996 schrieb:...5 Liter Sprit...
...ganz schön viel, oder?
Kugeln vor Lachen

proud member of the Little Girl Racing Team

eek!

Sorry, aber das soll wohl jetzt keine Beschwerde sein, oder?

Benutzt mal die Suche!
Da wirst Du feststellen, dass die ONE und Cooper in der Regel zwischen 7,5 und 10 Liter verbrauchen :!:

Ach ja:
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Zwinkern

Das kann doch nur Ironisch gemeint sein Peitsche

Dark Side MINIs Member

Peitsche

ähm ja selbst in den Datenblättern steht das keiner 5 liter frisst.

Der One weniger als der cooper oder cooper S das ist klar

Na ja aber der S geht ja bis 11l innerorts was ich von anderen gehört haben

feschtag hat 13,7 ! Wink

und mein serien ONE schluckt bei meiner fahrweise schon ~9 - 10

Yeah!

Naja meiner zieht sich so 8-9 rein.... aber es soll hier auch Leute geben die in die 20er regionen kommen Pfeiff

proud member of the Little Girl Racing Team

Tja mit meinem "Minime" als "S" verkleidet liege ich auch so bei 5 Liter im stand, Yeah! der Rest spielt sich so zwischen 9,8 und 13,4l ab Oops! . Also keine Panik bei 5l....wirst Du mit leben müssen. Top

maplefoot

meiner frisst mit dem MTH auch so 8-9 liter ich wünschte es wären 5L

Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

So wird man ganz geschmeidig in ein Spritverbrauchs Diskussion verwickelt Respekt

Dark Side MINIs Member

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand