01.10.2006, 22:01
CoolBlue schrieb:naja, mit ein bischen Übertreibung
du machst mich neugierig
geh jetzt auch ma duschen u leg mich dann ins bettchen. war ein hartes wochenende
guts nächtle
-Team
CoolBlue schrieb:naja, mit ein bischen Übertreibung
Krümelmonster schrieb:Heut Nachmittag bei'm Bowling, und eben hab ich mal versucht vor-/nach Sonnenbrand-Bilder zu machen.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Flyingmatt schrieb:du machst mich neugierig![]()
geh jetzt auch ma duschen u leg mich dann ins bettchen. war ein hartes wochenende![]()
![]()
guts nächtle
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Oje, jetzt hab ich dir Flöhe ins Ohr gesetzt....vergeß die gleich wieder...denk an die Frau vom Schuhverkäufer..des paßt eher![]()
Gut´s Nächtle ...schlaaaaf guuhuuut
Flyingmatt schrieb:geh jetzt auch ma duschen u leg mich dann ins bettchen. war ein hartes wochenende![]()
![]()
guts nächtle
Krümelmonster schrieb:Nacht FM
@ Britta: So'n extremen Sonnenbrand hat man ja auch nicht jeden Tag, den will ich für die Nachwelt dokumentieren.Ich hab nur jeweils ein Foto vom Bauch/Brust gemacht.
Frau vom Schuhverkäufer? Biste jetzt Rot?
ich wollte nur die Kurve kriegen vom "Mistörius Görl" zur Durchschnittfrau ...scheint mir nicht wirklich gelungen zu sein
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt primrose schrieb:So, da bin ich wieder, sauber und rosig
*schnell die Sonnenbrille aufsetz* :macho:
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ich wollte nur die Kurve kriegen vom "Mistörius Görl" zur Durchschnittfrau ...scheint mir nicht wirklich gelungen zu sein
CoolBlue schrieb:Ähmmm, welche Nachwelt meinst du denn
CoolBlue schrieb:![]()
*schnell die Sonnenbrille aufsetz* :macho:
-Team