wohi schrieb:1.Ferarri
2.Maybach
3.Lamborghini
4.Porsche
5.Mercedes
6.BMW
7.Audi
8.Maserati
9.Bentley
10.Jaguar
11.VW
12.Opel
13.Alfa Romeo
14.Ford
15.Chrysler
16.Mini, Smart
wie alles im Leben wohl sehr relativ
- Ford z.B: Fiesta oder GT40 ?
Ich mein, dass fast jeder einem Ferrari oder Porsche Platz macht ist eh klar. Bei 80% der Autofahrer/innen bin ich mir sicher, dass die einen Maybach nicht einmal kennen.
ich hab mit dem Mini eigentlich fast nur positive Erlebnisse - kaum einer blockiert vor mir die linke Spur, wenn ich mich ranzoome - und ich verwend die Lichthupe eigentlich fast nie

.
Die Umfrage ist ungefähr so aussagekräftig, wie eine vom VCÖ

.
PS: und einen Lamborghini Countach hab ich vor vielen vielen Jahren erfolgreich hinter mir halten können, allerdings bin ich da auf meiner Gummikuh gesessen, hatte aber noch meine heissgeliebte Frau als Sozia hinten drauf. War zw. Kufstein und Reith. Hab erst im Nachhinein geschnallt, dass das der Gerhard Berger gewesen sein muss (der hatte einen Countach zu der Zeit, und der wohnt ja auch dort in der Nähe), der sich da auf den kurzen Geraden immer herangezoomt hat, im Kurvengeschlängel dann aber wieder zurückgefallen ist und halt beim Überholen von anderen Autos im Nachteil war. Und wenn er wieder hinter mir war, dann war auch schon wieder die nächste Kurve da. Muss ihm fast wie in Monaco vorgekommen sein

.