Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hatte heut das Glück einen M 5 Probe fahren zu dürfen und ich kann euch echt sagen, ich war mehr als sprachlos, das ist der absolute Wahnsinn. Es fängt schon beim ersten Rundgang um das Auto an, sehr sportlich. Die 285 auf 19 Zoll wirken grade richtig, keineswegs zu groß... Hinein in den Boliden. Man schnallt sich an und die Seitenhalte von den Schalensitzen werden automatisch enger, echt geil. Und dann dieser Knopf, wo Power drauf steht, von 400 PS gehts auf 507, ich habs nicht dazaht ehrlich. Dann ist da noch das Head up Display, dass den Gang anzeigt und wann geschaltet werden sollte... Der Sound ist brachial und die Beschleunigung nicht zu verstehen, ich bin immer noch ein wenig benebelt....
•
bei wem bist du denn den gefahren, beim plattner ? :frage:
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
dEeEeE schrieb:Ich hatte heut das Glück einen M 5 Probe fahren zu dürfen und ich kann euch echt sagen, ich war mehr als sprachlos, das ist der absolute Wahnsinn. Es fängt schon beim ersten Rundgang um das Auto an, sehr sportlich. Die 285 auf 19 Zoll wirken grade richtig, keineswegs zu groß... Hinein in den Boliden. Man schnallt sich an und die Seitenhalte von den Schalensitzen werden automatisch enger, echt geil. Und dann dieser Knopf, wo Power drauf steht, von 400 PS gehts auf 507, ich habs nicht dazaht ehrlich. Dann ist da noch das Head up Display, dass den Gang anzeigt und wann geschaltet werden sollte... Der Sound ist brachial und die Beschleunigung nicht zu verstehen, ich bin immer noch ein wenig benebelt.... 
Nanana!!! dein kleiner wird dich beim nächsten mal anspucken

Preis?
•
@Ferdi
Nein, ein Freund hat ihn ausgeborgt, Donaustadt...
Rich schrieb:Nanana!!! dein kleiner wird dich beim nächsten mal anspucken
Preis?
Saftig, ca. 110.000 ...
•
ja der Preis ist heiß

aber was solls absolut Geiles Gerät i glaub da griag i an Hoatn!!!
•
Gestern bei der Friedensbrücke hab ich einen silbernen Mini mit den "RMS" Verbreiterungen gesehen. Ihr wisst schon, die der gelbe auch drauf hat. Er hat glaub ich auch silberne TD Pro Race drauf gehabt, wie ich das beim vorbeifahren so gesehen hab. Und ziemlich dumpf hat er geklungen.
Kennt den wer :frage: :frage: oder hat ihn schon gesehen?
Ich weiss, dass in Deutschland einen silbernen RMS-Mini gibt. Das Nummernschild hab ich nicht erkennen können. :|
WORKS 
•
Ich glaub den hab ich in der SCS mal gesehn hat aber damals zu schmale reifen drauf gehabt hat ned gut ausgschaut.
•
Kenn den auch, ist ein Mädl gefahren damals...
Die Verbreiterungen sind aber glaub ich nicht von RMS sondern von Königseder und sie sind nicht verspachtelt, sondern nur angeschraubt.
•
Hallo ja war Geil!!!meiner Evi war etwas schlecht aber zuhaus hat sich dann alles wieder

gelegt.
•