Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbkombination? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ohne Bonnets
10.87%
5
10.87%
Mit weißen Bonnets
50.00%
23
50.00%
Mit schwarzen Bonnets
39.13%
18
39.13%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

BRG mit weißen/schwarzen/ohne Bonnets

@Olli: Gebe Dir in allen Punkten recht, nur der Preis ab Werk stimmt nicht Smile :) !

Sind dann doch nur 80 Euronen, die es kostet!

[Bild: sigpic3492.gif]

Zitat:• BMW kann sie euch nicht schief draufkleben oder mit zu großen Spaltmaßen an Stellen, wo ihr keinen großen Spalt haben wollt
Stimmt, das kann man selber nämlich genau so gut Oops!

Zitat:
Sind dann doch nur 80 Euronen, die es kostet!

Das gleiche hab ich auch nachträglich bezahlt und bei dem Preis musste ich sie selbst kleben.

Moin,

@ Anatol: Da habe ich wohl etwas übertrieben! Dennoch kann ich nur zum Selberkleben raten, ist wirklich nicht schwer. Macht Spaß und Du hast auch 13,-€ in der Tasche (reicht auf jeden Fall für Eis essen gehen!).

@Gallier: Klar, die Gefahr, dass man es versaut, ist schon da. Aber immerhin kann man sie so kleben, wie man sie haben möchte. Ich habe MINI´s im Showroom stehen sehen, bei denen bestimmt 10mm Spalt am Kühlergrill zu sehen waren. Sah nicht so toll aus. Deshalb habe ich es auch selbergemacht (siehe vorherige Anleitung) und bei Heiko habe ich sie auch schon verklebt.

Weshalb Du allerdings 80,-€ nur für die Streifen gezahlt hast, ist mir nicht klar.....

Gruß

Olli

@ Olli: Überzeugt! Hole den Wagen erstmal so ab wie er ist... dann schneidern wir uns ein paar Papierstreifen und schauen erstmal was uns farblich besser gefällt... und dann bekommt der Freundliche eine Bestellung... als Werbefachmann habe ich auch schon Erfahrung mit dem Aufbringen von Schriftzügen, allerdings beim Kleinen ist das schon was anderes, sollte aber mit der von Dir beschriebenen Methode mit der Seifenlauge eigentlich kein Problem sein!

Ich hoffe ja nur das es rechtzeitig klappt, damit ich vor dem Weltjugendtag aus Köln flüchten kann! Lol

Weiterhin viel Sonne Sonne Sonne

Also dann viel Erfolg und Spaß beim Selberbasteln, meine Anleitung findest Du in meinem ersten Post, falls Du Hilfe benötigst.

Und lass Dir das Eis schmecken!Devil!

Gruß

Olli

Olli schrieb:Also dann viel Erfolg und Spaß beim Selberbasteln
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Top

@Olli
Hab eben mal meine Rechnung rausgesucht. Hast recht gehabt, es waren 67€. Weiß auch nicht wie ich auf die 80 gekommen bin...

Olli schrieb:Und lass Dir das Eis schmecken!Devil!

Gruß

Olli
Das wird heute schon gegessen! Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand