Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tja, wenn du Pech hast geht er dann nicht mehr aus Dach sondern in den Motorraum und vergnügt sich dann da. Aber warte doch erstmal ab ob er überhaupt was am Mini macht. Kann ja auch sein das er ihn so toll findet und ihn in Ruhe lässt.
VIVA LA REVOLUCION !
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Hab dir mal was aus dem Zubehörkatalog eingescannt...
Car Cover Outdoor - Teile Nr. 82150134615 - Listenpreis 184,00 Euronen
Gruß aus Köln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 10:47 von
Anatol.)
•
Anatol schrieb:Hab dir mal was aus dem Zubehörkatalog eingescannt...
Gruß aus Köln
Das ist doch mal ein Schnäppchen

Glaub da gehst du besser zu ATU, oder so
VIVA LA REVOLUCION !
•
Erst mal vielen Dank für die flotten Antworten!
Bei meinem jetztigen Focus hat mir das Mistvieh des öfteren die Kühlwasserschläuche zerbissen.
Daraufhin habe ich einen Marderschock eingebaut, der nach dem Weidezaunprinzip funktioniert, und auch Ultraschalltöne austrahlt. Seitdem ist was die Schläuche angeht ruhe, nur scheint erd die hohen Pfeiftöne total zu ignorieren!
Diese Teil werde ich auf jeden Fall auch in den Mini einbauen!
Launi112
•
Launi112 schrieb:Erst mal vielen Dank für die flotten Antworten!
Bei meinem jetztigen Focus hat mir das Mistvieh des öfteren die Kühlwasserschläuche zerbissen.
Daraufhin habe ich einen Marderschock eingebaut, der nach dem Weidezaunprinzip funktioniert, und auch Ultraschalltöne austrahlt. Seitdem ist was die Schläuche angeht ruhe, nur scheint erd die hohen Pfeiftöne total zu ignorieren!
Diese Teil werde ich auf jeden Fall auch in den Mini einbauen!
Launi112
Ansonten helfen nur Stahl-Flex-Schläuche. Ist aber auch nicht gerade billig. Am besten eine Kurzläufige kaufen und auf die Lauer legen
VIVA LA REVOLUCION !
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Anatol schrieb:Hab dir mal was aus dem Zubehörkatalog eingescannt...
Gruß aus Köln
Auf der MINI Website kostet das Cover für Outdoor nur noch 163 Euro, aber immer noch ein Stolzer Preis, denoch aber wiederum ein Schnäppchen wenn man mal vergleicht mit dem Car Cover Indoor für schlappe 276 Euro
•
Ich werd jetzt mal abwarten, wie sich der Marder verhält!
Aber wenn er es auch auf meinen Mini abgesehen hat, sind es mir die 170 Euro wert! Und ausserdem siehts ja noch cool aus!!!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Night-Panther schrieb:Auf der MINI Website kostet das Cover für Outdoor nur noch 163 Euro, aber immer noch ein Stolzer Preis, denoch aber wiederum ein Schnäppchen wenn man mal vergleicht mit dem Car Cover Indoor für schlappe 276 Euro 
Der Preis ist aus dem aktuellen Katalog von 06/2005. Ich schätze die Preise auf der Internet-Seite sind noch nicht aktualisiert, denn nach dem Katalog wollen die für das Indoor-Cover sogar 294 Euro
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber kannst du dir ned ein paar Hundehaare besorgen, die in nen Socken stopfen und zB. in den Motorraum hängen?? Weiß ned obs funktioniert, aber bei dem Auto von meiner Schwester, meiner Mutter und meinem Vater sind nie Marderspuren zu sehen, obwohl die immer draußen stehen. Mein MINI, in dem die Hunde wohl bemerkt als einziges Auto nicht mitfahren dürfen, sin wenn er einmal im Monat zufällig nicht in der Garage steht kleine Häufchen und Dreckspuren vom Marder drauf.....
probiers halt einfach mal aus, werds demnächst auch mal versuchen, mit zwei Golden Retrivern hat man schließlich genug Haare überall rumfliegen
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•