Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anonymous schrieb:das raucherpaket ist wohl echt ne überlegung wert. was ist da alles dabei?
Ein Aschenbecher (in einem Becherhalter, kann entfernt werden) + ein Zigarettenanzünder anstelle einer Abdeckkappe in der 12V Steckdose.
Die Aschenbecherdose ist echt praktisch ... man kann sie entweder links oder rechts in einen der beiden Becherhalter reinstecken.
Gut für Parkmünzen o.ä.
Glasdach würde ich unbedingt nehmen!
Das Navi im Tacho macht meiner Meinung nach das Design etwas kaputt ... dann lieber das
MINI Traffic Pro nehmen, dass sollte auch mit MFL und H/K laufen, wenn ich richtig informiert bin.
![[Bild: banner-lypw.gif]](http://weers.name/banner-lypw.gif)
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. ::
::
•
hallo auch,
h/k und navi kann man zusammen bestellen (wir haben es und würden es immer wieder so konfigurieren)!
zum thema design:
ich find es nicht so schlimm, vor allem, wenn man das graue farbset wählt, passt die navi genial zum s interieur.
den tacho muss ich gestehen hab ich eh lieber da wo er bei anderen autos auch ist, vor dem lenkrad.
und auch dass ist natürlich ansichtssache, zur navi gehört eine karte!
gruss,
michael
•
hallo,
dann ist es so, dass navi und cd-wechsler nicht geordert werden können, richtig?
bye,
blafasel
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ja nu, mach mal
nu ist er weg
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
blafasel schrieb:beheizte scheibenwaschdüsen bringen meines erachtens nicht viel...
Mag sein, aber da es die ja im Set mit den beheizten Aussenspiegeln gibt (und die taugen wirklich was, glaub'
einem Laternenparker !) ist es ein guter Kauf...
blafasel schrieb:was meint ihr denn zu dsc III und der klimaautomatik? brauchts das? und was bringt dsc III?
KA: yep, taucht...
DCS III: sobald das Teil dich nur einmal vor dem Abflug in die Botanik bewahrt hat, hat sich der Kauf schon gelohnt...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Das zu Stabilitätsprogramm sehe ich genau so. Aber zur Klimaanlage habe ich verschiedene Meinungen. Schlußendlich würde ich dir empfehlen die 250 (oder mehr?) oben drauf zu packen, denn KA ist einfach moderner als eine normale Kilmaanlage, die Leistung ist besser und es sieht doch in der Mittelkonsole bedeutend schöner aus als so ein schnöder Schalter für die Klima
Buy it !
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Sorry, Text dazu vergessen
Lohnt sich. Nicht nur aus deiner Sicht.
Gruß, Gerhard
•