Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen

*makurzreinlunz*

mit hat´s echt vorhin die Schrift verschlagen...ich erwähne am Rande "Baum fällen" und schon stehn se mit der Kettensäge vor der Tür.. Totlachen Top Respekt

das könnten wir in 14 Tagen in Angriff nehmen Pfeiff ...es ist eine Korkenzieherweide, die in den Himmel wächst Augenrollen
Geheimnis ich muss aber erst Achim davon überzeugen, dass die wech muss Mr. Orange

ich hab eh so ein paar Umbaumaßnahmen vor, son kleiner Bagger würde mir auch Spaß machen Pfeiff

so, jetzt zieh ich mich schick an....und dann geh ich fein Essen Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Mein Gott, wo nur das arme Blömsche steckt? Vielleicht isser aber auch nur auf irgendeiner Couch in der Möbelausstellung zusammengeklappt und schlummert da jetzt selig Augenrollen

das kommt davon, wenn "Mutti" sagt, sie brauch nur ein paar Kleinigkeiten.....kommt mir bekannt vor Pfeiff Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Viel Spaß Britta Winke 02

Missis@ schrieb:Viel Spaß Britta Winke 02

Dankööööö, hab ich doch heut wieder sone schicke Tasche gefunden Nägel machen die MUSS doch ausgeführt werden Mr. Orange

bis spöööhööötääärrr Winke 02

Müde

Meld! Hu Hu Winke 02

Hurra! ÖSCH HABS ÖBÖRLÖBT Woohoooo! Jubeln Hurra! Sonne Yeah! Devil!

Bloemche schrieb:Meld! Hu Hu Winke 02

Head Scratch schon Muhaha

Bloemche schrieb:Meld! Hu Hu Winke 02

Bitte nicht hauen!

Huuuuuuuuuuuuuuch, hast du mich jetzt erschreckt, ich war grad eingedöst... Augenrollen

Na fein!! Wir haben uns schon etwas gesorgt... Zwinkern

War's denn sehr schlimm? Hast du auch was abbekommen?? Zwinkern

Hu Hu Seb Winke 02

SebastianS schrieb:Head Scratch schon Muhaha

Head Scratch Das versteh ich net - und weil ichs net versteh und du schlecht über das Zusammensein mit deiner Familie gepostet hast, gibts exklusiv und nur für dich die Peitsche *ZACK*

Bloemche schrieb:Peitsche *ZACK*
Hurra! bitte oben rechts noch nen bissel Roter Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand