Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Guten Morgen!

@ omufflon: Pfeifen...so wie ich den im Rückspiegel beobachtet hatte, hat der es verdientPeitsche

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

michel73 schrieb:Guten Morgen!

@ omufflon: Pfeifen...so wie ich den im Rückspiegel beobachtet hatte, hat der es verdientPeitsche

Auch Porschefahrer sind nur Menschen Zwinkern...wer weiß...vielleicht fährste auch mal einen Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Auch Porschefahrer sind nur Menschen Zwinkern...wer weiß...vielleicht fährste auch mal einen Lol

Wenn es ein vernünftiger Porsche gewesen wäre, hätte Michel den auch nicht ärgern können.

@ Michel: Weiter so Top

Gruß

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Wenn es ein vernünftiger Porsche gewesen wäre, hätte Michel den auch nicht ärgern können.

@ Michel: Weiter so Top

Gruß

Alex

ebend Top ...wenn ich schon im Rückspiegel sehe, wenn jemand so rücksichtslos fährt Motzen

Guten Morgen!

Wo sind denn alle? Hab ich was verpasst? Head Scratch

bangser schrieb:Guten Morgen!

Wo sind denn alle? Hab ich was verpasst? Head Scratch

Gute FrageHead Scratch

Was ein geiles Wetter Sonne ich dachte schon ich steh heute Abend auf der Loreley im Regen Augenrollen

Winke 02 Alle sprachlos? Head Scratch 11.Sept. Traurig

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Hallööööööle! Winke 02

michel73 schrieb:Yeah!...heute habe ich dem ersten Porschefahrer die Verwunderung ins Gesicht gezaubert Devil!

Kam heute morgen am Flughafen auf die A5 und habe im Rückspiegel gesehen wie es einer im Panamera ganz besonders eilig hat und sich gerade so 3 Autos hinter mir einsortiert (besser reingezwungen) hat.

Dann runter auf die A5 und ich bin ganz gediegen auf die 2. von links gefahren (von 4) - war vor mir auch glücklicherweise frei Lol. Er hinten natürlich sofort quer rüber auf die ganz linke...was soll ich sagen, bis zur nächsten Ausfahrt - wo ich runter musste - hatten wir einen gleichbleibenden Abstand...als ich dann abbremsen musste, ist er dann vorbei und hat ganz verwundert rübergeschaut.

Da es einer war mit Kennzeichen DA-PZ...würde ich mal sagen es war ein Vorführer vom Porschezentrum und die haben evtl. einen Kunden weniger Pfeifen.

Ich stell mir den Verkäufer vor: "der geht doch verdammt gut, oder" und darauf der Kunde "wie, der geht gut...ich konnt nichteinmal einen MINI einholen"Devil!

Na das Gespräch (wenn es eins gab) Zwischen Verkäufer und potenziellem Käufer hätte ich gerne mit angehört Wink.
UNd das Gesicht auch zu gerne gesehen Lol.

webslinger schrieb:Hallööööööle! Winke 02

Na das Gespräch (wenn es eins gab) Zwischen Verkäufer und potenziellem Käufer hätte ich gerne mit angehört Wink.
UNd das Gesicht auch zu gerne gesehen Lol.

Top Kennzeichen -PZ sind immer Porschezentrumwagen Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Top Kennzeichen -PZ sind immer Porschezentrumwagen Zwinkern

Okay...hab bei den Prosches ehrlich gesagt noch nie auf die Kennzeichen geachtet. Wink Aber macht ja sinn das PZ dafür steht.
Wir ham hier nur welche mit -LH ^^ aber die fahren auch nur 30km/h Mr. Liquid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand