Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 **

Heut abend ins Kino ninn, geguckt, widda raus, hat das geschneit wie doof!

Aber unsere Minis sind ja super wintertauglich!

@Frank: Ich muss unbedingt noch meine Scheiben tönen... PN mir mal ein Angebot und mögliche Termine, bin sehr flexibel außer dienstags abends.

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Guten Morgen! AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!Achtung! Achtung!
Oh, mein Kleiner war schon wieder eingeschneit...Schnee der Arme!
Ob das noch lang so bleibt? Will doch endlich fahren!Peitsche
@MyLove: wie, kein Schwenker?Head Scratch

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Bei uns ist auch alles zugeschneit! Traurig Selbst in Trier eek!

Muss dann wohl noch a bisl mit den Sommerrädern warten Traurig

Ja, bevor du sie dir vermackst oder Schlimmeres passiert...
Sogar in Trier, der Schlechtes-Klima-Zone Nr.1...Zwinkern

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Berrypepperwhite schrieb:Sogar in Trier, der Schlechtes-Klima-Zone Nr.1...Zwinkern
eek! Head Scratch hab ich ja noch nie von gehört.

Hier schneits so heftig, das ist echt wahnsinn eek!

Und vermackt hab ich meine Felgen schon Oops!

Ich habe ältere Bekannte die in Trier wohnen, die haben mir letzt wissenschaftlich dargelegt weshalb in Trier (City) schlechtes Klima herrscht. Aufgrund der Tallage und irgendwelcher fehlenden Winde bleiben die Abgase etc gerne im Tal.
Stimmt das?

Felgen vermackt? Argh...Ärgerlich...Ich hab meinen Kleinen ja letzten Mittwoch bekommen, und Tags drauf bin ich in France rumgekurvt. So ein mieser kleiner Citroen Fahrer hat mir meinen ersten Steinschlag auf die Haube verpaßt. Der A.....
Peitsche Sehr sauer Blast Boxen Aufregen Duel Explodieren
WAH! Kratzer! Weil der nit überholen kann!

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Berrypepperwhite schrieb:Ich habe ältere Bekannte die in Trier wohnen, die haben mir letzt wissenschaftlich dargelegt weshalb in Trier (City) schlechtes Klima herrscht. Aufgrund der Tallage und irgendwelcher fehlenden Winde bleiben die Abgase etc gerne im Tal.
Stimmt das?

Felgen vermackt? Argh...Ärgerlich...Ich hab meinen Kleinen ja letzten Mittwoch bekommen, und Tags drauf bin ich in France rumgekurvt. So ein mieser kleiner Citroen Fahrer hat mir meinen ersten Steinschlag auf die Haube verpaßt. Der A.....
Peitsche Sehr sauer Blast Boxen Aufregen Duel Explodieren
WAH! Kratzer! Weil der nit überholen kann!
Ich hatte auch ne Woche später direkt nen fetten Steinschlag auf der Haube. Und bei dem Weiß sieht man es natürlich sofort Motzen

Hm, das mit Trier könnte stimmen, im Sommer bin ich hier auch nicht wirklich gerne Augenrollen

Gina schrieb:Ich hatte auch ne Woche später direkt nen fetten Steinschlag auf der Haube. Und bei dem Weiß sieht man es natürlich sofort Motzen

Hm, das mit Trier könnte stimmen, im Sommer bin ich hier auch nicht wirklich gerne Augenrollen

Gott sei Dank ist er nur aufm Streifen. Wäre ihm gerne hinterhergefahren, hätte ihm dann was über die berühmten charmanten Franzosen erzählt...Peitsche Mit seiner blöden Zitronenkischt!
Ich bin ganz gern in Trier, allerdings nur zum shoppen, so ein- zweimal im Monat...

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Oh, hab grad Anruf vom MINI Exitement Team bekommen, ich bin angemeldet, juhu...
GESCHENKE HABEN!Party 02

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Berrypepperwhite schrieb:Gott sei Dank ist er nur aufm Streifen. Wäre ihm gerne hinterhergefahren, hätte ihm dann was über die berühmten charmanten Franzosen erzählt...Peitsche Mit seiner blöden Zitronenkischt!
Ich bin ganz gern in Trier, allerdings nur zum shoppen, so ein- zweimal im Monat...
Und ich jeden Tag, allerdings zum arbeiten Lol Zum shoppen ist Trier echt toll Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand