Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Crizz Carter schrieb:naja, ein projekt für die FH, über den Generationswechsel in Familienunternehmen.
Sonntag hab ich keine zeit weil sa. abend mein brother Abi Ball hat. Und das dauert bestimmt ne halbe ewigkeit.

bist du da sein anstandswauwau?????
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
neeee, aber das ist ja so mit familie und so. ich geh davon aus das er danach noch saufen gehen will, und das kann ich mir nicht entgehen lassen... weil auf seine kosten...
•
ok ok, ich werde mit meinem brüderlein gepflegt einen trinken gehen. besser hdt?
•
@crizz: trink einen für mich mit...ich kann das jetzt gebrauchen
•
gerne jane.
hey, ich brauch mal die gebildeten fraktion.
ich hab ein kleines Problem. Ich bin auf der suche nach einem Spruch/Gedicht. Das hab ich mal von nem kumpel bekommen, finde es aber nicht mehr.
Da ging es um Vater und Sohn, und Vater wurde immer älter, der sohn hat immer gesagt „was vater sagt kann ja gar nicht stimmen“ und zum Schluss wundert sich der Sohn das er seinen Vater nicht mehr fragen kann was er wollte, weil dieser toto ist.
Dazwischen sind immer so jahresabstufungen des sohnes wie er mit 5, 15, 25, 35, 50, etc jahren über seinen vater denkt. kennt das evtl jemand??
•
nee, leider nicht...hast du mal im internet gesucht? da gibt es doch so gedichte-seiten?!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Crizz Carter schrieb:gerne jane.
hey, ich brauch mal die gebildeten fraktion.
ich hab ein kleines Problem. Ich bin auf der suche nach einem Spruch/Gedicht. Das hab ich mal von nem kumpel bekommen, finde es aber nicht mehr.
Da ging es um Vater und Sohn, und Vater wurde immer älter, der sohn hat immer gesagt „was vater sagt kann ja gar nicht stimmen“ und zum Schluss wundert sich der Sohn das er seinen Vater nicht mehr fragen kann was er wollte, weil dieser toto ist.
Dazwischen sind immer so jahresabstufungen des sohnes wie er mit 5, 15, 25, 35, 50, etc jahren über seinen vater denkt. kennt das evtl jemand??
da muß ich leider passen !!!
•
•