Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Klamotten Sind Daaaaaa!!! Yabbadabbaduuuuh!!

PhilipHubs schrieb:Dann schicke das Ding doch nur zu mir. Ich kann die 250 im Büro gleich beidseitig rauslassen. Wenn Du magst kann ich es auch noch mal bei uns lesen lassen.

Prima! Wenn Du magst, lass es lesen... kann nicht schaden... Zwinkern
Schick mir bitte ne PN mit deiner email-Adresse.

Danke!Top

Missis@ schrieb:Prima! Wenn Du magst, lass es lesen... kann nicht schaden... Zwinkern
Schick mir bitte ne PN mit deiner email-Adresse.

Danke!Top
Du hast Post. (Aber ich noch nicht...aber ich bin geduldig. Smile :) )

Hallooooo!

Miri, Scotty und ich waren heute nachmittag beim Textillieferanten und haben die Chapter-Klamotten abgeholt....

Also, noch wissen wir nicht, wie Ihr darüber denkt, aber wir sind HELL BEGEISTERT!!!!

Qualität der Shirts und Jacken sowie Ausführung von Druck und Stick sind spitzenmäßig Top .

Zur allgemeinen Beruhigung aller, die jetzt schon seit Tagen auf'm Stuhl rumzappeln (ok, ich geb's zu, ich war am schlimmsten...Augenrollen ), gibt's hier ein paar Fotos...

[Bild: attachment.php?attachmentid=7269&stc=1]

[Bild: attachment.php?attachmentid=7270&stc=1]

[Bild: attachment.php?attachmentid=7271&stc=1]

[Bild: attachment.php?attachmentid=7272&stc=1]

Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch alles ok ist und keine Verwechslungen vorliegen, aber soweit wir das vor Ort stichprobenweise durchgeschaut haben, dürfte alles in Ordnung sein. Selbst der Könisch und der Panther haben wie immer direkt aufeinander in der Kiste gelegen, als wenn die das dort schon gewusst hätten... Devil!

Also, die Kisten sind verstaut. Morgen bringen wir alles mit Top

Hach, jetzt geht's mir schon viiiiiel besser...

Missis@ schrieb:....Selbst der Könisch und der Panther haben wie immer direkt aufeinander in der Kiste gelegen, als wenn die das dort schon gewusst hätten... Devil!

Lol Devil! Lol

muuhahaa...

Fein, klasse Smile
schöne Bilder, sieht gut aus, freue mich schon auf Morgen Top
Danke nochmal an dieser Stelle für den Stress, den DU da auf Dich genommen hattest Top Top

Night-Panther schrieb:Lol Devil! Lol

muuhahaa...

Fein, klasse Smile
schöne Bilder, sieht gut aus, freue mich schon auf Morgen Top
Danke nochmal an dieser Stelle für den Stress, den DU da auf Dich genommen hattest Top Top
Kann mich nur anschließen. Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Ich freu mich auf Morgen...danke für die ganze Aktion!!! Top Top

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Gaheeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllll Yeah!

Danke Susanne du göttliches Wesen Kuss Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

klasse fotos, geile aktion, super klamotten! Top Sonne
ehrfürchterlichen dank nochmal an sus@nne und scotty Anbeten

und der chapterstand steht wie versprochen aufgebaut neben dem check- in im eingangsbereich zur bühne und wartet auf besiedelung. drei seiten geschlossen, vorne eine theke dran und drinnen stehtischchen Top

jetzt kanns los gehen. viel spass! Sonne Sonne Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Fehlst nur noch DU! [Bild: cray.gif]

ich stehe ab montag wieder in RL zu diensten Zwinkern

wenn morgen noch fragen auftauchen sollten zum chapterstand: mistral ist vor ort und [meinHandy=ON]

und jetzt freut euch über den geilen fummel und auf morgen Peitsche Peitsche Peitsche

viel spass. los! Sonne

P.S. ich erwarte live-berichterstattung Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand