29.06.2007, 07:43
cram schrieb:Morgen Britta
Moin Sven
Und den Anderen daheim
Marc

Sven, hasde jetzt wieder Zeit dich öfter blicken lassen zu können

bin ich froh, des heut Freidach is

cram schrieb:Morgen Britta
Moin Sven
Und den Anderen daheim
winterson schrieb:1/2 Tag - Firma
Ich bin brav auf der Arbeit.......wer is den Daheim![]()
cram schrieb:1/2 Tag - FirmaNaja, bei dir is das Freitag ja normal
1/2 Tag - Daheim
NO.1COOPER schrieb:Hab ja mittlerweile etwas Übung in dem GebietIch merk schon, da hat jemand Ahnung.
NO.1COOPER schrieb:Ich denke nicht. In Darmstadt ist dieses Wochenende Ausnahmezustand, da werd ich wohl kaum nach FFM fahrenSehn uns am Montag:frage: zum
winterson schrieb:Naja, bei dir is das Freitag ja normalSchon, nur heute ist wieder total zugeknallt mit Dingen die erledigt werden müssen. Dann hab ich noch einen Termin zur Scheckübergabe vom Verein aus, mal sehen wie das wird
CoolBlue schrieb:Sven, hasde jetzt wieder Zeit dich öfter blicken lassen zu können
winterson schrieb:Naja, mehr oder weniger. Aber eigentlich i.M. nicht sehr viel. Bei uns in der Feuerwehr gibt es einige personelle Änderungen und ich bin auch betroffen. Und dies wirkt sich nicht wirklich in weniger Arbeit aus.
cram schrieb:Bye Britta
Schon, nur heute ist wieder total zugeknallt mit Dingen die erledigt werden müssen. Dann hab ich noch einen Termin zur Scheckübergabe vom Verein aus, mal sehen wie das wird
Morgen AndreasWann bist du heim?
CoolBlue schrieb:Schadööö, was´n Glück das ich dich letzteens getroffen hab, sonst wüßt ich ja garnet mehr wie du aussiehstWir waren erst im Ratskeller und später an der Zentralstation
@ Ejjj Dschääjjj hab dich gestern abend leider nich getroffen, sonst hätten wir mal![]()
so, jetzt abba nix wie los
cram schrieb:Bye Britta
Schon, nur heute ist wieder total zugeknallt mit Dingen die erledigt werden müssen. Dann hab ich noch einen Termin zur Scheckübergabe vom Verein aus, mal sehen wie das wird
Morgen AndreasWann bist du heim?
CoolBlue schrieb:Schadööö, was´n Glück das ich dich letzteens getroffen hab, sonst wüßt ich ja garnet mehr wie du aussiehstWir waren erst im Ratskeller und später an der Zentralstation
@ Ejjj Dschääjjj hab dich gestern abend leider nich getroffen, sonst hätten wir mal![]()
so, jetzt abba nix wie los