18.09.2006, 13:11
ich will ja net nerven aber find das in der heutigen Zeit schon nen bissel lange dauert Gibt es denn nicht so ne Online Sendungsverfolgung von dem Transportunternehmen :frage:
-Team
ich will ja net nerven aber find das in der heutigen Zeit schon nen bissel lange dauert SebastianS schrieb:ich will ja net nerven aber find das in der heutigen Zeit schon nen bissel lange dauert
oder ist etwa der Postfisch einem Netz zum Opfer gefallen
*zustimm*
Miniholic schrieb:Ich mach mich dann morgen oder übermorgen mal ganz gemütlich auf den Weg, foglendes zu besorgen:
***Schnipp***
1. Miniholic - Blinkerbirne Philips PY21W Silver Vision Sockel: BAU15s
2. cram - SilverVision Blinkerbirne
3. eS - die bläulichen osram-blinkies (Diadem) <--Duuuuuuu N!co... soll ich immernoch... ich mein wegen dem Porto? Also ich machs ja gern, aber ich weiß nicht wieviel Sinn das macht. Sag mir bitte kurz bescheid
4. michael1805 - SilverVision Blinkbirne
5. F2K - die bläulichen osram-blinkies
***Schnapp***
ösch war immernoch nicht unterwegs
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Ich mach mich dann morgen oder übermorgen mal ganz gemütlich auf den Weg, foglendes zu besorgen:
***Schnipp***
1. Miniholic - Blinkerbirne Philips PY21W Silver Vision Sockel: BAU15s
2. cram - SilverVision Blinkerbirne
3. eS - die bläulichen osram-blinkies (Diadem) <--Duuuuuuu N!co... soll ich immernoch... ich mein wegen dem Porto? Also ich machs ja gern, aber ich weiß nicht wieviel Sinn das macht. Sag mir bitte kurz bescheid
4. michael1805 - SilverVision Blinkbirne
5. F2K - die bläulichen osram-blinkies
***Schnapp***
ösch war immernoch nicht unterwegs
"Sig nix da... ich nur putzen!"
cram schrieb:Ich hab es ja bereits am Mittwoch angesprochen, die Sendung ist unterwegs...ach
SebastianS schrieb:achAmiland --> ??? --> hierwo isse denn
Miniholic schrieb:3. eS - die bläulichen osram-blinkies (Diadem) <--Duuuuuuu N!co... soll ich immernoch... ich mein wegen dem Porto? Also ich machs ja gernja bitte, aber ich weiß nicht wieviel Sinn das macht. Sag mir bitte kurz bescheid

oder ich zahl halt den versand
-Team