24.07.2006, 13:16
Scotty schrieb:mätt wohnt im tunnel?
jepp.... ich wollt auch mal scottisch wohnen

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Scotty schrieb:mätt wohnt im tunnel?
Flyingmatt schrieb:jepp.... ich wollt auch mal scottisch wohnen![]()
Missis@ schrieb:Das mit der Bürotür funktioniert ganz gut... aber das mit den emails....*die neue Applikation Sisterchens-E-Mail-Umleitung 1.0 zu Susanne schick*
Flyingmatt schrieb:jepp.... ich wollt auch mal scottisch wohnen
Miniholic schrieb:muss das nicht scottysch heißen..das wäre ja dann die mainbrücke
Miniholic schrieb:*die neue Applikation Sisterchens-E-Mail-Umleitung 1.0 zu Susanne schick*.... und IN DIESEM MOMENT flattert noch die email von meinem Noch-Gatten herein, dass wir uns dringend zwecks Haus, Anwalt, pipapo zusammensetzen müssen.... das hat mir jetzt grad noch gefehlt
nicht beeindrucken lassen... eins nach dem anderen Schwesterchen
Missis@ schrieb:.... und IN DIESEM MOMENT flattert noch die email von meinem Noch-Gatten herein, dass wir uns dringend zwecks Haus, Anwalt, pipapo zusammensetzen müssen.... das hat mir jetzt grad noch gefehlt
Missis@ schrieb:Miri, dass du mir heut etwas zeitiger losfährst....![]()
Und dass mir ja der Akku vom Handy geladen ist
Missis@ schrieb:.... und IN DIESEM MOMENT flattert noch die email von meinem Noch-Gatten herein, dass wir uns dringend zwecks Haus, Anwalt, pipapo zusammensetzen müssen.... das hat mir jetzt grad noch gefehlt
Missis@ schrieb:.... und IN DIESEM MOMENT flattert noch die email von meinem Noch-Gatten herein, dass wir uns dringend zwecks Haus, Anwalt, pipapo zusammensetzen müssen.... das hat mir jetzt grad noch gefehlt*auffang* *kühles Tuch auf die Stirn leg* B² das Riechsalzfaß bitte *ruf*