Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #4/2oo9***

RyAnLeslie_21 schrieb:moinmoin ! Winke 02 bin ziemlich K.O ... Confused
und bei euch alles kla???

Guten Morgen!
Laola-Welle

Ben auch soOo fit Ihn Ohnmacht fallen

... da passt's ja grad, dass es draussen auch nicht hell wird - am besten stell ich mir nen Serviceheimer neben den Rechner: Aufwachen !!!

Wünsch' Euch allen trotzdem nen schönen Tag!! Winke 02

Sonne

ja keine ahnuuung eeeh.. Sad bin total groggy..das is einfach das wetter.naja
ich fahr nachher zum euler und muss meine bremse checken lassen, irgendwie lässt sich die feststellbremse nicht mehr korrekt lösen Sad

war vorhin beim brötchen holen im DORF und konnte nich wegfahrn?Head Scratch
auch wegen dem quietschen hinten rechts..dass muss nachgekuckt werden bevor ich heut abend nach Köln zurückdüse!

HUHU laura Winke 02

ICH VERMISS EUCH CHAPTIES SOOO ! Sad

RyAnLeslie_21 schrieb:ja keine ahnuuung eeeh.. Sad bin total groggy..das is einfach das wetter.naja
ich fahr nachher zum euler und muss meine bremse checken lassen, irgendwie lässt sich die feststellbremse nicht mehr korrekt lösen Sad

auch wegen dem quietschen hinten rechts..dass muss nachgekuckt werden bevor ich heut abend nach Köln zurückdüse!

HUHU laura Winke 02

Nach dem was ich hier schon so alles über die Neuen gelesen habe, hab ich mit meinem 'Kinderkrankheitsmodell' (EZ 07/2002) ja richtig Sonne
Ausser das klassische Klappern innen und margiale Kleinigkeiten ging's bisher echt super! (Naja, gut, dafür habt ihr noch den Kulanzbonus...)

Wenn's bei mir so bleibt ist gut! (Hab ja auf der Ausfahrt erst die 45tkm vollgem8 Pfeifen)

Wünsche gutes Gelingen bei der Problemfindung & -behebung!!

RyAnLeslie_21 schrieb:ja keine ahnuuung eeeh.. Sad bin total groggy..das is einfach das wetter.naja

HUHU laura Winke 02

Hey bastileinYeah!

Na, biste bei Andreas Ausfahrt im Mai auch wieder mit dabei?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Hallo an Alle Yeah!

wo ist denn die Sonne hin Motzen

dann mal "Mahlzeit" Pfeifen

und tschüsss Winke 02

Winke 02Hallo ihr Lieben!!!
Nicht gleich so
Grollen malen, nachRainy Daykommt auch wieder Sonne!!! Außerdem,muß ich so nicht gießen Kichern
Juhuu, ich hab FeierabendYeah!

Juchhuu ich bin auch wieder daheim, grad meinen Führerschein abholen gegangen, dann muss ich net mit den plöden pinknen Wisch rumrennen Lol

Bei uns regnets auch schon den ganzen tag...Traurig
Keine guten Bedingungen zum Motoring

PaT schrieb:Juchhuu ich bin auch wieder daheim, grad meinen Führerschein abholen gegangen, dann muss ich net mit den plöden pinknen Wisch rumrennen Lol

Bei uns regnets auch schon den ganzen tag...Traurig
Keine guten Bedingungen zum Motoring
Och, wieso? So siehst du wenigstens, ob deine Scheibenwischer gehenHe He
Außerdem, wird vielleicht der blödeMotzen Blütenstaub abgespült.
Glückwunsch zum 'Checkkärtchen'!Party 02

hey LeuteYeah! Andrealein,Laura, Pat usw...
Wollt einfach mal ein Hallo zu euch rüber werfen...Zwinkernmuss nämlich schon wieder weiter schaffen...
@Andrea: kannst du en guten Pflegedienst in Kl empfehlen?
@Basti: Wo warste denn gestern???PeitscheHe HeHabe gewartetBöse!AugenrollenPüh!

[Bild: sigpic6226.gif]

Ayita schrieb:Och, wieso? So siehst du wenigstens, ob deine Scheibenwischer gehenHe He
Außerdem, wird vielleicht der blödeMotzen Blütenstaub abgespült.
Glückwunsch zum 'Checkkärtchen'!Party 02

Ja der staub is jetzt endlich ab Sonne!
Ich hoffe mal, dass der Regen bis nachher wieder nachlässt, wenn ich ins Training fahre Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand