Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wien & Umgebung goes Salzburgring

blackbeauty schrieb:An alle die im Alpenblick reserviert haben:
Lasst Euch das Zimmer noch einmal bestätigen!
Die ist ein bisserl deppert dort - hat die Reservierung vom D! verschlampt... UND war noch goschertPeitsche .
Bin jetzt beim Gastagwirt.

Freu mich schon!!
Niki
gratulation niki,

der ist ja viel besser aber sicher auch teurer!!! und der d! wird sich ja seit gestern eher in tiefsten see österreichs vergnügen.

MisterMINI schrieb:Die schaffen es nicht mal 45 Personen mit Getränke zu versorgen. Das ist so erbärmlich. Sie sagten, dass können sie nicht da sie alleine arbeiten und keine schlechte nachrede wollen. Und dann SO was!

Werd am Freitag am Abend mal mit der Lady reden. Motzen Pfeiff

Ab wann werde ihr eigentlich ungefähr in Salzburg sein? :frage:

lg

Dominik
Kommt darauf an, wie oft unser Chapter Mechanic Zeitung lesen will!
Um 12.00 treffen wir einander in S. Pölten ..... dann noch happi pappi am Strengberg - ich denke 18.00 könnt ma schaffen!
LG
HL
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Also morgen Treffpunkt 12 St pölten RaststationTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Nochmal viel Spass euch Allen und tretets denen da drüben mal ordentlich in den Allerwertesten, dass da endlich wieder Ruhe einkehrt! Zwinkern Sonne

Danke Junior!!!
David wir Gasen eine Runde für dich am RingSonne

Für mich bitte auch eine Runde ordentlich angasen Top
Viel Spass und macht's gscheite Fotos Winke 02

wohi schrieb:Für mich bitte auch eine Runde ordentlich angasen Top
Viel Spass und macht's gscheite Fotos Winke 02

Ok machmaTop

D! schrieb:Nochmal viel Spass euch Allen und tretets denen da drüben mal ordentlich in den Allerwertesten, dass da endlich wieder Ruhe einkehrt! Zwinkern Sonne

Spaß werden wir sicher haben Devil!

Und schönes Wetter auch Sonne

viel Spaß ihr Salzburgringgaser Top , und lasst mir das Kiesbett in Ruhe. das gilt speziell für einen Devil! .

PS:
ich hab übrigens gestern meinen Spaß gehabt bei der "Liquid Quartermile" in Friedrichshafen. Mit einem 6m BWA mit 150PS E-TEC (2-Takt Direkteinspritzer) hinten dran. Das Boot macht 95 km/h Spitze Mr. Gulf (wenn man sich traut) und hab gestern alle verblasen, bis auf ein Rennboot mit 650 PS, da war ich ca. 0,5 Sekunden langsamer. Der hat aber mind. 300m gebraucht, bis er mich eingeholt hatte Devil! .
Den Link findet ihr hier - http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...php?t=5008 - als Gast leider ohne Bilder Head Scratch

Ferdi schrieb:ich hab übrigens gestern meinen Spaß gehabt bei der "Liquid Quartermile" in Friedrichshafen. Mit einem 6m BWA mit 150PS E-TEC (2-Takt Direkteinspritzer) hinten dran. Das Boot macht 95 km/h Spitze Mr. Gulf (wenn man sich traut) und hab gestern alle verblasen, bis auf ein Rennboot mit 650 PS, da war ich ca. 0,5 Sekunden langsamer. Der hat aber mind. 300m gebraucht, bis er mich eingeholt hatte Devil!
Ferdi, du bist und bleibst eine Wüdsau Respekt Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand