Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Scotty schrieb:Traurig nicken das kommt dann vom Güterzug mit 200 Waggons aus der Gegenrichtung Augenrollen
Ist meist so... wenns mal läuft dann läufts Bitte nicht hauen! Traurig nicken
Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Probierst Du es bei Marcs?
No No

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:No No
Ösch hab halt gedacht Achselzucken...

Howdy Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miniholic schrieb:Ösch hab halt gedacht Achselzucken...
Nee, ich wollte mal die (für mich) praktische Variante wählen und bin eben auf gut Glück beim BMW Euler in Ffm-Höchst eingefallen.

Das war aber wohl'n Fehler Confused

Der Herr war zwar tatsächlich freundlich, aber der ganze Laden (der auch zieeeemlich klein is...), war nur voller BMW's. Kein einziger MINI und auch kein MINI-Logo auf dem Schild.

Er hat sich das angesehen, mir Formulare für das Versicherungs-Gedöns mitgegeben usw., hat auch ne grobe Schätzung abgegeben (1500 EUR). So weit, so gut..

Ich hab ihm auch erklärt, dass der MINI quasi neu ist, dass es mein zweiter ist und ich mit dem ersten bei der NL DA war, dort aber nicht recht glücklich und jetzt auf der Suche nach ner neuen Werkstatt (*mitdemzaunwink*)

Da meinte er, das sei ja schön, und sie könnten auch alle Servicearbeiten verrichten, jedoch keine Kulanz- und Garantiearbeiten, dazu müsste ich dann nach Hofheim oder Eckenheim.... ebenso würden sie Elwood dort zum Lackieren hinbringen, da sie in Höchst keine Lackierkabine haben.

Hm... und ich denk, an dieser Stelle hört die Sache schon auf, für mich Sinn zu machen. Wenn ich nen "Neuwagen" hab, brauch ich doch ne Werkstatt, die auch Garantieleistungen abwickeln kann... Augenrollen

Ich hab jetzt mal alle Formulare mitgenommen und gesagt, ich ruf ihn an (ohne Schadensnummer wollte er mir eh noch nicht so recht helfen, und die hab ich ja noch nicht..).

Jetzt bin ich so schlau wie vorher... Seufzen

Missis@ schrieb:Das war aber wohl'n Fehler Confused
[...] Jetzt bin ich so schlau wie vorher... Seufzen
Confused klingt alles nicht so wirklich berauschend Augenrollen

Probiers halt noch wo anders Achselzucken aber da würd ich nimmer hingehen!

Miniholic schrieb:Confused klingt alles nicht so wirklich berauschend Augenrollen
Definitiv Traurig nicken
Zitat:... aber da würd ich nimmer hingehen!
Natürlich nicht.... No No

*weiterüberleg*

Missis@ schrieb:*weiterüberleg*
Gibts noch nen Händler oder ne Niederlassung irgendwo auf deinem Arbeitsweg?

<-- kenn mich da 0 aus

Miniholic schrieb:Gibts noch nen Händler oder ne Niederlassung irgendwo auf deinem Arbeitsweg?

<-- kenn mich da 0 aus
Naja, der Euler in Hofheim wär quasi ums Eck, aber da waren wir ja mal alle gemeinsam und sind da ne halbe Stunde im Verkaufsraum rumgefallen, ohne dass das eine Menschenseele interessiert hat... also ich weiss net, ob ich da besser aufgehoben bin. Dann kann ich gleich in Darmstadt bleiben. Vom Service her waren die ja in Ordnung.. Achselzucken

Ich würd ja sofort zum Schäfer oder zum Frühwein gehen, mich schreckt halt nur dieser Aufwand, da jedes Mal hinzugurken, wenn was is... ich fahr weiss Gott schon genug durch die Wallachei jeden Tag... Augenrollen

Und was ist mit Dreieich?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand