Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nein, der kommt nicht Tiefer
Das einzige was mich noch so richtig schärfen würde, wären die Zusatzscheinwerfer, weil vom Fernlicht mit Xenon hab ich mir mehr erwartet, da konnte mein KA deutlich mehr .
Weisse Felgen sind ja schön wenn sie sauber sind, aber das die soo schnell einsiffen hätt ich auch nicht gedacht
War gestern mit Mistral, Strati und minimarkcs um den Diemelsee strahlen, das entschädigt doch für alles
Bis bald, Ganter
Cooper S Countryman
•
holle schrieb:Das Fernlicht hat normale Halogenstärke. Nur das Abblendlicht leuchtet mit Xenon.
Hm, ich dachte eigentlich gelesen zu haben das der MINI Bi Xenon hat Aber hat er dann wohl nicht?
holle schrieb:Hätte ich dir sagen können. Aber is ja klar, Bremsstaub entsteht halt nun mal und bei weißen Felgen sieht mans halt schneller.
Iss schon klar, das der entsteht, ich dachte halt nur nicht das es schon nach wenigen Kilometern soo schlimm aussieht, liegt aber vielleicht auch daran das das mein erstes auto mit tollen Alufelgen ist, die vorher hatten immer nur Stahlfelgen und dann auch noch Radkappen, die hielten den Dreck wohl mehr innen im Rad
Aber der Fahrspass ist einfach nur Geil
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Zitat:Weisse Felgen sind ja schön wenn sie sauber sind, aber das die soo schnell einsiffen hätt ich auch nicht gedacht
Hätte ich dir sagen können. Aber is ja klar, Bremsstaub entsteht halt nun mal und bei weißen Felgen sieht mans halt schneller.[/quote]
Darum hab ich jetzt beschlossen nicht mehr zu bremsen!!!!
•
bin auch mal wieder rausgeflogen
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
@ganter
Das mit der Bremsstaub lässt auch mit der Zeit ein bissl nach. Dein MINI ist noch so neu das die noch gar nicht richtig eingebettet sind.
Es gibt auch andere Bremsbeläge die viel weniger staub erzeugen. zB. von der firma Greenstuff. Aber auch mit die muss mann öfters an die Felgen ran.
Passengers ride at own risk!
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
•
Naja, da muss ich jetzt halt durch, ich hab´s ja so gewollt
Da werde ich dann wohl regelmäßiger zur Autopflege genötigt

Was mich aber noch viel mehr beunruhigt ist das ich nicht mehr einfach so in die Waschstrasse fahren kann

Aber da frage ich jetzt erstmal den Waschstrassenfuzzi wo ich immer waschen war, mal sehen was der meint
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Dann auch mal von mir
GLÜCKWUNSCH zu deinem lang
ersehnten Cooper S
mal sehen, wann dein Verlangen nach Tuning kommt
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•