01.09.2005, 10:43
cat schrieb:http://www.motorevival.de/
Wer kommt mit?
Könnte ich mir für sonntag vorstellen.... werde mal mit tita sprechen
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.

cat schrieb:http://www.motorevival.de/
Wer kommt mit?
MAX schrieb:Könnte ich mir für sonntag vorstellen.... werde mal mit tita sprechen
Zetto schrieb:Sonntag ist doch Fischmarkttreffenvll im anschluss?
Terminüberflutung im CN
Zetto schrieb:Sonntag ist doch FischmarkttreffenNö nicht wirklich. "Früher" haben wir uns mindestens einmal in der Woche getroffen und zu Spitzenzeiten 3mal ! Ganz schön ruhig hier geworden
Terminüberflutung im CN
CooperS schrieb:Nö nicht wirklich. "Früher" haben wir uns mindestens einmal in der Woche getroffen und zu Spitzenzeiten 3mal ! Ganz schön ruhig hier gewordenAber ich weiß, Arbeit und Familie geht vor. Deshalb werde ich jetzt auch noch mal was tun
Meisterhaft schrieb:Das ist ja aber auch ziemlich pauschal, was Du da schreibst.
Da war UNO´s Geburtstag , Let´s MIni , Padborgpark , Zetto´s Geburtstag usw.
Und das im wöchentlichen Rythmus.
Also ich finde hier geht einiges
Meisterhaft schrieb:Da war UNO´s Geburtstag , Let´s MIni , Padborgpark , Zetto´s Geburtstag usw.Ja ok, lass ich gelten. Hab ja auch an fast allen von Dir aufgezählten Veranstaltungen/Treffen nicht teilnehmen können
Und das im wöchentlichen Rythmus.
Also ich finde hier geht einiges
Anna schrieb:was ist denn mit früher gemeint ?Naja, halt alles älter als 6 Monate oder besser noch 2004
Anna schrieb:Ich habe das Gefühl, dass es in letzter Zeit (letzten 6 Monate) einfach ständig nur ums Essen gehen gegangen ist und das auch immer nur in einem bestimmten Kreis.:!:Es ist richtig, es gab des öfteren Treffen zum Essen gehen und dort haben sich meistens immer die üblichen Verdächtigen getroffen. Aber diese Treffen wurde immer öffentlich angekündigt. Jeder hätte kommen können. Es wurde keiner ausgegrenzt :!:
Anna schrieb:So kleine gemütliche Treffen wie Sonntags Fischmarkt sind einfach auf der Strecke geblieben, und gerade diese Treffen waren meiner Meinung nach wichtig, denn da hat sich auch gerne mal ein Neuer hinverirrt, ohne das Gefühl gehabt zu haben in einen geschlossenen Kreis einzudringen.dann lasst uns doch diese kleinen gemütlichen Treffen wie z.B. Sonntags Fischmarkt wieder aufleben lassen