Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cremi schrieb:außerdem dürftest DU Probleme haben drin zu sitzen, bei mir isses ja schon knapp *denk* 
Wie meinst Du den das jetzt ??? :frage: :frage:

:frage: :frage:
Leute Leute . es gibt auch andere Autos auf dem Markt als den Mini, die Farbe ist greßlichl, ein etwas unglücklicher gewählter Farbton für die Vorstellung .
Hatte das nur gesehen , und als vielleicht Alternative gesehen, da ich jetzt das Works Kit einbauen lasse, war ich mal am Überlegen ......

Preis Leistung den so langsamm bin ich mit dem Works auch bei 39 tausend Euro angelangt
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Alternative zum Mini

:frage: Auf gar
keinen Fall :!:
VIVA LA REVOLUCION !
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
vielleicht keine alternative, aber ich find ihn geil
und wenn er nicht so teuer wäre.....würde er schon längst anstatt des MINI´s bei mir stehen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Hmm, wenn man die Hängebauchschweinoptik entfernen, den 3.0i an ein SMG reichen und das ganze für 35k bis max 40k anbieten würde - aber so...
-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
bigagsl schrieb:aber gut ausgestattet sind wir dann bei 40.000+ € und das ist ein K.O. kriterium... von daher KEINE alternative!
Naja, der Vorführ-Works unseres Freundlichen hier liegt auch schon bei knapp 36 Riesen. Weit ist da nicht...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Alternative - NEIN!!! Mini ist immernoch einzigartig
Ergänzung - absolut, den ein Familienurlaubsauto ist der Mini nun mal nicht... Ich finde den 1er gelungen, vorallen der Kombi und das Coupe (die beide hoffentlich kommen), finde ich sehr schick

aber ich würde ihn als Diesel nehmen. 3l Hubraum wollen auch mit ordentlich Sprit versorgt werden...
Kosten: Ein Mini mit 210 PS und gleicher Ausstattung kosten fast 40.000 €, also ist der 1er im Vergleich doch günstig... 265 PS, gleiche Ausstattung und ein halbes Auto mehr für das gleiche Geld...
•