Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Anna schrieb:der "Oberschnarcher" ist auch schon wieder dabei...Motzen

angeblich funktioniert es in der Realität besser (Wortlaut Zetto) Zwinkern

Fussballfreie Zeit muss ja sinnvoll genutzt werden:
Mittags in der Stadt mich kurz vor die Kameras gestürtzt und ein Interview gegeben - voll einen auf mediengeil gemacht Devil!

Und nach dem Hollandspiel musste ich meinen Ringkenntnisse vertiefen - mir liegt das reale Fahren auf der Strecke wesentlich besser Mr. Gulf

Ich gibt ja sowieso nur noch drei Stellen an denen Zettos Mini zu finden ist: Pfeiff

- auf der Nordschleife
- in der Tiefgarage
oder
- in Tims flexibler Profiwerkstatt auf der Gabelstaplerbühne Devil!

Anna schrieb:der "Oberschnarcher" ist auch schon wieder dabei...Motzen

Oberschnacher ist ja wohl geschmeichelt . Die Geschichte dazu erzähl ich Dir morgen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Oberschnacher ist ja wohl geschmeichelt . Die Geschichte dazu erzähl ich Dir morgen Zwinkern

Oops! sorry !

Meisterhaft schrieb:Oberschnacher ist ja wohl geschmeichelt . Die Geschichte dazu erzähl ich Dir morgen Zwinkern

sorry Tim, die Geschichte hat sich schon bis Hamburg rumgesprochen...
habe noch Bauchschmerzen vom Lachen....

in einer Nacht drei "Zimmer" Pfeiff
aus fremden Betten vertrieben worden
und wer seinen Mini liebt, der läßt ihn auch nachts nicht allein...

Zetto schrieb:Fussballfreie Zeit muss ja sinnvoll genutzt werden:
Mittags in der Stadt mich kurz vor die Kameras gestürtzt und ein Interview gegeben - voll einen auf mediengeil gemacht Devil!

das Wort MEDIENGEIL hat seit heute für mich eine neue Dimension und Bedeutung angenommen, ich dacht ich hör und guck nicht richtig, die Geschichte erzähl ich dir morgen Tim, da kannst du noch lernen und dein SP IV Auftritt wird harmlos dagegen. Zwinkern

Meisterhaft schrieb:Zetto geht klar, dann kann ich endlich auch mal nachgucken warum du immer schneller bist als ich.
oder liegt das etwa am fahrer Pfeiff

Tim ein Tip: das liegt am Getriebe bzw. der Übersetzung Pfeiff

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Anna schrieb:das Wort MEDIENGEIL hat seit heute für mich eine neue Dimension und Bedeutung angenommen, ich dacht ich hör und guck nicht richtig, die Geschichte erzähl ich dir morgen Tim, da kannst du noch lernen und dein SP IV Auftritt wird harmlos dagegen. Zwinkern
morgen um 09:30 auf N3 zu sehen Pfeiff

minti schrieb:Tim ein Tip: das liegt am Getriebe bzw. der Übersetzung Pfeiff

Nöööö, das liegt eher daran, wie man am schnellsten in die Kurve reinfährt und wie man am schnellsten wieder aus der Kurve rausfährt. Mr. Gulf

In erster Linie entscheidet auf der Nordschleife der Fahrer - und viel, viel später kommt es darauf an, ob man viel PS, die besseren Reifen, das bessere Fahrwerk oder das besser abgestimmte Getriebe hat.

Wie hätte ich sonst von Cremi (fährt 'nen Cooper) die Lichthupe bekommen ? Oops!

So viel Spaß gestern die Schleife auch gebracht hat, wenn ich die Nachrichten von heute gelesen habe, bin ich für Touristenfahrten erstmal geheilt. Sad

Zetto schrieb:In erster Linie entscheidet auf der Nordschleife der Fahrer - und viel, viel später kommt es darauf an, ob man viel PS, die besseren Reifen, das bessere Fahrwerk oder das besser abgestimmte Getriebe hat.
Das hast du auf der PS2 gelernt? Head Scratch

Zetto schrieb:wenn ich die Nachrichten von heute gelesen habe, bin ich für Touristenfahrten erstmal geheilt. Sad
Ja, Motorräder sind gefährlich Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand