Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

uwe_sternlitz schrieb:richtig, u6 geschossen.. die u6 bietet so und so einiges zum sehen. an der haltestelle spittelau ist so n schwarzes brett, an dem man sachen aushängen kann.. und folgendes hing dort:

[Bild: bgsoyg.jpg]

Zwinkern

markus

würd mch jetzt aber interessieren, ob er schon interessierte Anrufe bekommen hat Devil! , wär ja eine Möglichkeit [Bild: lachen78.gif] .

habe heute das erste mal einen castagna mini in echt gesehen. für die, beim begriff castagna bestenfalls an was zu essen denken:

[Bild: 2004_mini_su-wagon_1.jpg]

genau in dieser farbkombination, diesen felgen und dem kuhfänger und den zusatzscheinwerfern stand er in einer seitengasse beim schottentor. der einzige unterschied zwischen dem bild und dem in der gasse waren die holzplanken.

[Bild: 2004_mini_woody_1.jpg]

limettengrün mit den holzplanken stand er also da. mein erster gedanke: "interessante sache. aber gucken wir mal näher hin.

drinnen ist alles 1a verarbeitet. es ist wirklich ein augenschmaus und man sieht dem leder förmlich an wie gut und geschmeidig es sich anfühlen muss. auch das armaturenbrett ist komplett mit leder bezogen gewesen.

[Bild: 2004_mini_su-wagon_2.jpg]

aaaber wo viel licht da auch viel schatten. ich weiss natürlich nicht, ob der castagna jetzt schlecht gepflegt wird oder die verarbeitung scheiße ist. fakt ist jedenfalls, dass das holz schon ordentliche verwitterungsspuren zeigte und auf jeden fall in der nächsten zeit generalüberholt werden muss. dazu kommt, dass die holzplanken teilweise verschiedene spaltmaße zum blech aufweisen bishin zu einer stelle, an der man zwischen blech und holz durchsehen konnte (!). selbst wenn das witterungsschäden sein sollten: die dichtung des hinteren seitenfensters auf der linken seite war teilweise reingedrückt, teilweise ordnungsgemäß angebracht.

mein fazit: nett anzusehen, aber wenn ich nen kombi will kauf ich mir auch einen und investier keine 10.000eur in einen umbau. hatte leider weder handycam noch anfixkärtchen zur hand. war aber ein wiener kennzeichen - vielleicht sieht man das gute stück ja mal wieder Smile :)

gruß & schönen abend,
markus

Also ich finde die Kastanie sehr fesch. Speziell mit den Holzplanken.
Vielleicht haben sie aber auf den Xyladekor Anstrich vergessen.
Habe gar nicht gewußt, daß es das Ding wirklich gibt. Dachte eher an eine Autosalon-Studie.

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

hier gibts noch mehr bilder:
http://wawawoum.images2.free.fr/images/italie/castagna/

gruß

Hi !

Melde mich mit diesem Foto von der südlichen Auffahrt zum Stilfserjoch aus einem genialen Mobedurlaub in Südtirol (bzw. auch Friaul, Belluno, Trento und Graubünden) zurück.
Sehr zu empfehlen diese tollen Bergstrecken natürlich auch für einen Miniurlaub Sonne

Erwähnenswert sind auch die Spritpreise in Livigno (ital. Zollfreigebiet an der Schweizer Grenze): Eur 0,845 für den Liter Super !
Der Ort wäre also ein super Ausgangspunkt für die täglich Volltankung vor den folgenden Bergetappen.

Als Drittmini neben Cabrio und S works wäre der Wagon eigentlich optimal!
Na dann fang ich mal an zu sparen.

Auf http://www.motoringfile.com gibt es übrigens die ersten spy-shots vom "echten" Wagon.

Have Fun
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Hey Claus!

Magst das ned auch den anderen Usern ankündigen? Zwinkern

Ich meld mich bis montags wieder offline (hab schon das Gefühl, dass ich nichts mehr anderes mach als mich abmelden Smile :))
Fahre nämlich gleich los: mit meinem Mini auf Verschönerungskur ähh -tour und werde dann berichten, obs was gebracht hat Sonne

Am Montag möchte ich dann eine laaange Mitgliederliste in der NMAustria Gruppe sehen Peitsche
http://forum.mini2ig.info/showthread.php?t=19438

wohi schrieb:Ich meld mich bis montags wieder offline (hab schon das Gefühl, dass ich nichts mehr anderes mach als mich abmelden Smile :))
Fahre nämlich gleich los: mit meinem Mini auf Verschönerungskur ähh -tour und werde dann berichten, obs was gebracht hat Sonne

Am Montag möchte ich dann eine laaange Mitgliederliste in der NMAustria Gruppe sehen Peitsche
http://forum.mini2ig.info/showthread.php?t=19438

hast ein GPS mit ?
ich will die Vmax in D wissen, die Du erreichst Devil!
Viel Spaß beim Geldausgeben Lol

Jetzt weiss ich mehr Smile :)

Status Code 182---> Übergabe an Spedition Mr. Red Wagen auf dem Weg zum Hafen in England Sonne

Nächste Woche hol ich mir den Typenschein Zwinkern

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand