Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

NO.1COOPER schrieb:Juleeeeeeeeeee Knuddeln

Schwimmbad Confused...und Dein Gips Head Scratch

Maggus Winken
Der kommt in die Tüte ! Zwinkern

Julia9688 schrieb:Maggus Winken
Der kommt in die Tüte ! Zwinkern

Escht eek!...vom Aldi?Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Escht eek!...vom Aldi?Head Scratch

gelbes Sack von Stadt ! Top

wobei ich grade überlege, ob ich überhaupt rein darf mit Gips Grübeln

Julia9688 schrieb:gelbes Sack von Stadt ! Top

DAS ist aber keine ernst gemeinte Frage?!

Das sind ja amerikanische Zustände, wo man auf den Kaffe draufschreiben muß: "Caution, may be hot!" In Ohnmacht fallen

Natürlich läßt dich der Schwimmbadbetreiber in sein Reich, aber die Tüte kannste Dir sparen und Dich weit weg vom Becken aufhalten, denn: "Caution, water is(!) wet!!!"

Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:DAS ist aber keine ernst gemeinte Frage?!

Das sind ja amerikanische Zustände, wo man auf den Kaffe draufschreiben muß: "Caution, may be hot!" In Ohnmacht fallen

Natürlich läßt dich der Schwimmbadbetreiber in sein Reich, aber die Tüte kannste Dir sparen und Dich weit weg vom Becken aufhalten, denn: "Caution, water is(!) wet!!!"

Kugeln vor Lachen

Klar ist Wasser nass, aber mit der Tüte kann ich mich wenigstens mal an Beckenrand setzen .. klar, ganz rein geht nicht. aber sonst verbrühe ich doch draußen und gehe ein, wenn ich kein Wasser sehe . . . Schwitzen

Miniholic schrieb:DAS ist aber keine ernst gemeinte Frage?!
Merke: Julia's Fragen sind grundsätzlich ernst gemeint! Nicken

Jule, ab ins Schwimmbad mit Dir Sonne

Missis@ schrieb:Merke: Julia's Fragen sind grundsätzlich ernst gemeint! Nicken

Julia9688 schrieb:gelbes Sack von Stadt ! Top

Head Scratch Die Tüte bekommst Du doch niemals dicht...

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Missis@ schrieb:Merke: Julia's Fragen sind grundsätzlich ernst gemeint! Nicken

Jule, ab ins Schwimmbad mit Dir Sonne

Stefz1 schrieb:Top

He He

NO.1COOPER schrieb:Head Scratch Die Tüte bekommst Du doch niemals dicht...

Beim Duschen klappts doch auch Top
und ich will ja nicht ganz ins Wasser damit, sondern nur an den Beckenrand und damit der Gips nicht nass wird, wenn jmd. springt , oder so !! Ms. Pink

Julia9688 schrieb:He He

Beim Duschen klappts doch auch Top
und ich will ja nicht ganz ins Wasser damit, sondern nur an den Beckenrand und damit der Gips nicht nass wird, wenn jmd. springt , oder so !! Ms. Pink

Augenrollen ach so ...na dann mal los Zwinkern und viel Spass Yeah!
Genieße die schöne Zeit Sonne

I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand