07.07.2006, 13:19
.... und zwischendurch ich will ja keine Spaßbremse sein sei mir doch die Frage gestattet:
Wie war denn Deine BWL-Klausur???
-Team
Miniholic schrieb:Jürgiiii langsam mach ich mir Gedanken, was Du heute wohl gegessen hast...oder... äh... andersum... ist davon noch was da?
Ich nehm ne doppelte Portion!!!
Heute gabs eigentlich nix außergewöhnliches
Missis@ schrieb:.... und zwischendurch ich will ja keine Spaßbremse sein sei mir doch die Frage gestattet:stimmt
die hab ich vor lauter Lachen ganz vergessen *tse tse tse*
...
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Scotty schrieb:..ähm..nö, da bekommst du sie nur flüssighatte ich auch schon überlegt, aber nicht getraut, dangöööö![]()
umluftherd bei unter 50° C
Missis@ schrieb:Britta, ich hab ein extra Schuh-Trockner-Gestell in meinem Wäschetrockner drin, kannst se gern vorbeibringen, ich bin noch da (und werd wahrscheinlich auch da bleiben...)
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Botterbloemche schrieb:... naja, einer fällt mir noch ein
Kleinerer, älterer Herr möchte beim Aussteigen was aus dem Overhead-Bin haben, kommt aber net dran.
"Darf ich es Ihnen runterholen?" *lächel*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Scotty schrieb:BTW Iris, Britta...
Es bringt nix um 17:00 loszufahren...
wenn ihr um 18:30h losfahrt, seid ihr auch um 20:00-20:30 am Ring...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:.... und zwischendurch ich will ja keine Spaßbremse sein sei mir doch die Frage gestattet:
CoolBlue schrieb:meinsde wesche BerufsVERKEHRnein, mit verkehr und beruf hat das nichts zu tun, nur die länge der schlange um die a3 zu nutzen ist entscheidend![]()
-Team