Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

@JANE
na so wie du arbeitest würden andere ja gerne mal urlaub machen Pfeiff
kopfeinziehundduck

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:@JANE
na so wie du arbeitest würden andere ja gerne mal urlaub machen Pfeiff
kopfeinziehundduck
Achja?! Wie arbeite ich denn????????????? Girl

Ich kann zufällig mehrere Sachen gleichzeitig..... Püh!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Achja?! Wie arbeite ich denn????????????? Girl

Ich kann zufällig mehrere Sachen gleichzeitig..... Püh!
danke für den link...hoffe es hat geklappt....Lol
dafür klebe ich schon seit ner std an meinem hmd aufkleber rum....Traurig
er will einfach nicht klebenMotzen

kein geld für ne sigPfeiff

Yeah! Wochenende Head Scratch ....
Yeah! Urlaub (ne Woche)
Yeah! Die Kids da
Yeah! Gutes Wetter angesagt
Party!! Party 01 Party!!

....Pfeiff nur noch bis Montag Bereitschaft Oops! Zwinkern

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

@Schorsch....1 Sig reicht doch Zwinkern

@goody: Hallo & Tschüss Winke 02

@änibadiäls: Where are you Party 01

ich muss hier noch 20 Minuten rumkriegen und hab nüscht mehr zu tun !!!! HILFE!!!!!!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Moin Winke 02

So ein Shit. Hab seit vorgestern Zahnpiene. War dann gestern beim Doc. Karies. Fett entzündet, so dass er nicht bohren konnte. Jetzt schluck ich erstmal Antibiotika, damit die Entzündung wech geht, und Schmerzmittel, damit ich über die Runden komme.

Dienstag muss ich wieder hin. Und wenn ich Pech hab, muss sogar 'ne Wurzelbehandlung gemacht werden. Scheiße, kann man ja dann eine Woche vorm Urlaub auch gut gebrauchen Traurig

Na ja, besser jetzt, als im Urlaub. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin schmerzfrei bin und wieder essen kann Augenrollen

Drückt mir also bitte die Daumen, dass es mit Bohren und Zukitten getan ist Anbeten

Bomme

hallo Sonne Sonne Sonne

Moin....

@Bomme gute besserung [Bild: hlp1.gif]

@all wer ist am 17.07. am Brünnchen......:frage:

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Yeah! URLAUB Yeah!

un soooooo goiles Wedder fo de Dür Respekt

Welt Du seist bedankt Top

Wünsche allen eine schöne Woche Party 01
und Bomme Gute Besserung Top

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

@all:
Tach zusammen! Winken

@Bomme:
Jo, gute Besserung!
Ich drücke die Daumen, dass Du um die Wurzelbehandlung rum kommst...

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

Moin zusammen!!! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand