Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das ding sieht irgendwie aus als hätte man versucht en mini mit nem hummer zu kreuzen o_O
das heck is irgendwie zu kantig,
und auch von der seite sieht das ding fast aus wie en SUV
ich weis, das is geschmackssache... aber ich find die "alten" neuen um längen besser !
Sieht irgendwie interssant aus, auch den Heckklappenöffner in MINI-Emblem-Optik ist pfiffig. Bin jetzt schon richtig gespannt auf nächsten Dienstag, dann schau ich ihn mir mal auf der IAA life an. "freu"
interessante Studie, mit sehr viel Detail liebhaberei.
z.B. die riesigen Türen, in die der halbe Kotflügel integriert ist.
die hinteren, stehenden Heckleuchten, während die Karosserie um die Lampen herum aufklappt, bleiben die Lampen stehen.
Der Innenraum: Teilweise sachlich und nüchtern, was aber eher die schlichte Eleganz eines iPods wiederspiegelt.
Der fette Tacho ist eindeutig too much, die Mittelkonsole besitzt nette anleihen, allerdings fehlt ihr die Leichtigkeit, wie sie bei den Sitzen gegeben ist.
Die Front mag ich nicht, da feht zu sehr die Markenidentität. (Scheinwerfer)
Ob uns da schon die nächste Mini-Generation entgegenlacht???
Die Scheinwerfer sind echt gewöhnungsbedürftig. Bis auf das Loch zwischen Schaltung und Konsole find ich den Innenraum und besonders die Materialien cool.
... na hoffentlich nicht.
Die Front ist viel zu hoch und die Scheinwerfer dafür viel zu flach.
Wenn der wirklich so aussieht wird mein nächstes Auto kein Mini mehr sein.
Der Innenraum sieht zwar nett aus, für nen Mini aber viel zu "spaceig" find ich.
also ich finde den auch sehr geil, wenn der dann noch in schwarz ist, dann kommt das sicherlich richtig gut. allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem tacho sein muß, der springt einen ja förmlich an. etwas dezenter würde ich besser finden. die idee mit dem dach hat schon was. die schalter finde ich extrem geil, wenn die dann noch richt "klack" machen, spitze
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.