10.08.2006, 14:16
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40
10.08.2006, 14:18
JaneWorks78 schrieb:Manu kommt doch auch...wenns nicht regnet...
Sascha kommt bestimmt, er würde aber nicht viel an der tatsache ändern können, dass du allein unter Männern wärst, wenn Manu nicht kommt....
Das soll er ja auch gar nicht, mir ging es um meine Handschuhfachunterteilung

10.08.2006, 14:20
gsm35 schrieb:Das soll er ja auch gar nicht, mir ging es um meine Handschuhfachunterteilung

Manu kommt übrigens !!!!

10.08.2006, 14:24
gsm35 schrieb:dann bin ich eben allein unter Männern
Kommt denn john?

Dat bissken Regen kann uns doch nix anhaben !

10.08.2006, 14:56
Jane hast du Regen hier nach Bonn geschickt, es wird ganz dunkel hier.
Ja der Sascha kommt, dann kann ja nichts mehr schief gehen
okay Manu, ich fahr auch gleich los.
Ja der Sascha kommt, dann kann ja nichts mehr schief gehen

10.08.2006, 15:11
gsm35 schrieb:Jane hast du Regen hier nach Bonn geschickt, es wird ganz dunkel hier.naja....wenn ich ihn lasse
Ja der Sascha kommt, dann kann ja nichts mehr schief gehen![]()

Tschüss und viel Spaß am Ring

10.08.2006, 15:24
JaneWorks78 schrieb:Hi Pat![]()
mir wurde grad ein Artikel aus der Zeitung kopiert und aufm Schreibtisch gelegt:
Sex-Unfall: Frau brach durch morschen Boden
....wenn die Lust im AUa endet:
Top Ten bla bla bla.....
samma, wat soll dat denn?????Wat ist wenn der Abteilungsleiter kommt und ausgerechnet auf MEINEM Schreibtisch liegt so´n Schweinkram ...und überhaupt, war das n Wink mim Zaunpfahl? Seh ich verletzt aus??? Oder war das gar ein Omen
hat der johnny mal wieder richtig los gelegt was....

10.08.2006, 16:14
Patrice20 schrieb:hm...immer wenn ich was schreibe ist keiner mehr dadas hat bestimmt nix zu bedeutenwas soll mir das sagen?
![]()

Wie macht sich Dein GP :frage:
10.08.2006, 16:32
Patrice20 schrieb:hm...immer wenn ich was schreibe ist keiner mehr daDas liegt eher daran, dass du immer wartest, bis alle weg sindwas soll mir das sagen?
![]()

ZU 1:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer