Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

schneeflocke schrieb:Viiieeelll zu aggressiv. Eines Mini`s nicht würdig.
wir sind uns mal wieder einig Hi 5

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

schneeflocke schrieb:@Noctua: Du Du Dugeht gar nicht. Hast Du mal gesehen wie der schaut???eek!
Viiieeelll zu aggressiv. Eines Mini`s nicht würdig.

ok,ok...und wie wäre es damit?Pfeiff

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Pfeifen

Noctua schrieb:ok,ok...und wie wäre es damit?Pfeiff
Schon etwas eher(auch wenns nur ein Porsche istMüde) Nur befürchte ich man benötigt einen Fahrerlöffel um den Fahrer in dieses Fahrzeug zu bekommenZwinkern. Oder man baue das Fahrzeug um den gequetschten FahrerZwinkern

Mini...Charakter fahrenTop

der geradeauslauf is wahrscheinlich ziemlich beschissen mit so nem kurzen radstand...
und am kurvenausgang wirds noch lustiger mit der vilen leistung dazu; wiviel ps hat der turbo? knapp 350-400 wenn ich nich irre?

so nen potenziellen brummskreisel beherrscht nur ein walther röhrl. Lol

hm, ich würd dem mini nur mit einem anderen auto gleicher abmessungen untreu werden wenn dieses heckantrieb hätte... ein mini mit heckantrieb, das wärs halt... kein hilfloses scharren über die vorderräder (und kommt mir nicht mit einem faulen kompromiss wie ASR). das ist aber auch das einzigste was mich am mini 'stört' (natürlich macht der frontantrieb beim mini konstruktionsbedingt sinn) - ansonsten Kuss

[Bild: sigpic5275.gif]

getrag hatte testweise mal nen allrad auf´m ring gefahren und ich glaube ein 4wd soll beim neuen auch in der serie kommen wenn ich mich richtig erinnere.

und mit heckantrieb hab ich auch schon mal einen gesehen...

...mit m3-motor in der belcar-/britcar-serie! Devil!

HADDDASDENNAUCHTÜV????!!!!!Mr. Gulf

ja, das von getrag hatte ich auch gehört. und allrad soll beim neuen in serie kommen? wär ja cool!! ist zwar nicht das gleiche wie heckantrieb, schon allein wegen gewicht, verbrauch und da es wohl dann über ne viscokupplung funktionieren wird, aber immerhin! für den cooper s wär das dann echt ne überlegung wert Nicken

S†ormuR schrieb:ja, das von getrag hatte ich auch gehört. und allrad soll beim neuen in serie kommen? wär ja cool!! ist zwar nicht das gleiche wie heckantrieb, schon allein wegen gewicht, verbrauch und da es wohl dann über ne viscokupplung funktionieren wird, aber immerhin! für den cooper s wär das dann echt ne überlegung wert Nicken

ein paar stichpunkte: s works, allrad, winter, sauglatt,... Mr. Gulf

Motoring

neuer Photoshop vom Alfa Junior

[Bild: alfa_junior_xq3.jpg]

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand