Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schon etwas eher(auch wenns nur ein Porsche ist) Nur befürchte ich man benötigt einen Fahrerlöffel um den Fahrer in dieses Fahrzeug zu bekommen. Oder man baue das Fahrzeug um den gequetschten Fahrer
der geradeauslauf is wahrscheinlich ziemlich beschissen mit so nem kurzen radstand...
und am kurvenausgang wirds noch lustiger mit der vilen leistung dazu; wiviel ps hat der turbo? knapp 350-400 wenn ich nich irre?
so nen potenziellen brummskreisel beherrscht nur ein walther röhrl.
hm, ich würd dem mini nur mit einem anderen auto gleicher abmessungen untreu werden wenn dieses heckantrieb hätte... ein mini mit heckantrieb, das wärs halt... kein hilfloses scharren über die vorderräder (und kommt mir nicht mit einem faulen kompromiss wie ASR). das ist aber auch das einzigste was mich am mini 'stört' (natürlich macht der frontantrieb beim mini konstruktionsbedingt sinn) - ansonsten
getrag hatte testweise mal nen allrad auf´m ring gefahren und ich glaube ein 4wd soll beim neuen auch in der serie kommen wenn ich mich richtig erinnere.
und mit heckantrieb hab ich auch schon mal einen gesehen...
ja, das von getrag hatte ich auch gehört. und allrad soll beim neuen in serie kommen? wär ja cool!! ist zwar nicht das gleiche wie heckantrieb, schon allein wegen gewicht, verbrauch und da es wohl dann über ne viscokupplung funktionieren wird, aber immerhin! für den cooper s wär das dann echt ne überlegung wert
S†ormuR schrieb:ja, das von getrag hatte ich auch gehört. und allrad soll beim neuen in serie kommen? wär ja cool!! ist zwar nicht das gleiche wie heckantrieb, schon allein wegen gewicht, verbrauch und da es wohl dann über ne viscokupplung funktionieren wird, aber immerhin! für den cooper s wär das dann echt ne überlegung wert
ein paar stichpunkte: s works, allrad, winter, sauglatt,...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.