Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue Benutzertitel

Da Einige mit den englischen Begriffen nicht klarkommen, bitten wir Euch um Vorschläge.

Die aktuelle Einstellung ist folgende:

MINI²newbie 0
MINI²copilot 30
MINI²driver 75
MINI²racer 300
MINI²master 450
MINI²maniac 650
MINI²crazy 1000
MINI²insane 1500
MINI²nuts 3000

Bis spät. Ende des Monats wollten wir dann auf die neuen Titel umstellen, also frisch ans Werk Devil!

lindiman schrieb:.... bitten wir Euch um Vorschläge.
hat echt keiner Lust dort was neues zu vergeben? eek!

los, nutzt die Chance Zwinkern

Peitsche Peitsche Peitsche Devil!

oder gefallen euch die doch so gut :frage:

#Lotte

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auf solche Titel noch nie geachtet, weil Sie
meiner Meinung nach gar nichts aussagen...

Daher kann ich mit den aktuellen Titeln, aber auch mit anderen Titeln sehr
gut leben Smile :)

Grüsse Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

naja, wenn du wüßtest, wie oft anfragen zur änderung des eigenen Benutzertitels kommen Augenrollen

jeder hat eben andere Prioritäten Zwinkern

#Lotte

Mike schrieb:naja, wenn du wüßtest, wie oft anfragen zur änderung des eigenen Benutzertitels kommen Augenrollen

jeder hat eben andere Prioritäten Zwinkern

Eben Pfeiff Kan wie gesagt mit allen Titeln leben... "der mit allen Titeln"-Leber Zwinkern

Aber: Individuelle Titel haben ja vielleicht auch noch Ihren Reiz. Daher verstehe
ich die Nachfrage schon. Aber wen kümmerts, mit wie vielen Posts man "Master"
oder sonstwas wird?

Mir sind Postinganzahl, Titel usw unwichtig. Interessant ist vielleicht das Anmeldedatum.

Habe fertig 8)

dr.konkret schrieb:Interessant ist vielleicht das Anmeldedatum.
Das steht doch im "Miniprofil" links neben den Beiträgen sowie im Benutzerprofil :frage:
Ich verstehe nur Bahnhof

back 2 topic please.

#Lotte

Mike schrieb:Das steht doch im "Miniprofil" links neben den Beiträgen sowie im Benutzerprofil :frage:
Ich verstehe nur Bahnhof

back 2 topic please.

Das ist mir klar Zwinkern Ich wollte nur im Zusammenhang ausdrücken, daß ich
(wenn, dann) auf das Anmeldedatum achte...

Ansonsten scheinen sich nicht viele für die Titel zu interessieren Bitte nicht hauen!

Zwinkern ist doch eh nur Schall und Rauch Devil! und manche nerven schon mit so wenigen Beiträgen wie der "Doc" Devil! Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Hmm.... ich fand "verstrahlt" sooooo schön.... aber das geht ja wohl nicht mehr Augenrollen

Was mich bei den "neuen" ein bissl stört, ist, dass sich alles mehr oder weniger gleich anhört, und vor allem denke ich, den "copilot" sollte man weglassen, denn das kann ja schon echt von manchen als Beleidigung aufgefasst werden, die gerade ihren neuen MINI abgeholt haben und dann als "copilot" bezeichnet werden... Lol

Also ich find die Titel absolut ok so Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand